[BotIndex] [««] 9 Monate alt und wiegt 44 Kilo  

11.06.2011 08.13 | Sabine | 9 Monate alt und wiegt 44 Kilo
Ob das Schwein bei der Ernährung noch alt wird? Ich kanns kaum glauben.
http://www.an-online.de/lokales/juelich-detail-an/1710132?_link=&skip=
&_g=Ein-Hit---das-stubenreine-Minischwein-Pauline.html

11.06.2011 08.31 | Doris | RE: 9 Monate alt und wiegt 44 Kilo
Da geht´s mir wirklich nicht anders :kratz:...

11.06.2011 20.00 | Migi |
Arme Maus. Kann man die Besitzerin nicht aufklären? Wahrscheinlich weiß sie es nicht besser. Wer wohnt denn in der Ecke? Lieben tut sie das Schweinchen ja anscheinend wenn sie jede Nacht mehrmals gucken geht. Ich hoffe die finden schnellzumindest ein Haus mit Garten, denn das find ich schrecklich, dass die Arme jetzt alleine in nem Garten sitzt ohne ihre angenommene Rotte. Und die Ernährung müsste da noch rangebracht werden an die Frau.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 109.041 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.749.961