[BotIndex] [««] Urlaubsbetreuung/Urlaubspflege  

10.06.2011 15.15 | make it real | Urlaubsbetreuung/Urlaubspflege
Huhu,

ich bin kurz davor mir zwei Schweine zu holen, aber mich hält gerade das Thema Urlaub davon ab.
ich bin mir sicher, dass ich nicht die nächsten 15 Jahre mal in den Urlaub fahren möchte.
Ich reise zwar nicht so oft wie manch andere Personen, aber es könnte ja doch mal vorkommen.
Also ein Wochenende wäre kein Problem, da würde ich Leute finden, aber für länger...

Gibt es denn Tierheime oder Privatmenschen, die Schweine auch in Urlaubspflege nehmen würden?
(ich wohne übrigens in Hessen in der Nähe von Frankfurt, falls ihr Konkretes wisst)

Ich kann keinen Freunden zumuten, dass sie Ein oder Zwei Wochen jeden Tag zu mir fahren, um die Schweine zu versorgen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

vlG Eileen
Ps. Schon mal vielen Dank für die Antworten!

10.06.2011 17.34 | Doris | RE: Urlaubsbetreuung/Urlaubspflege
Hallo Eileen,

Erst mal ein herzliches Willkommen hier auf unseren Schweinischen Seiten, schön das du hergefunden hast :up:.

Du hast mich ja heute schon per Mail angeschrieben und ich sehe darin eigentlich kein Problem :]. Rufe mich doch einfach heute Abend mal an 06183-74179, dann können wir über alles reden!

10.06.2011 20.54 | make it real |
Huhu,

dankeschön für die Antwort hier.

Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt noch anrufen kann?!

vlG Eileen

11.06.2011 08.26 | Doris |
Klar hättest du noch anrufen können :D! Bis 0 Uhr ist das gar kein Problem...

11.06.2011 14.22 | funnykisses |
Von wo bist Du denn???? Urlaubsbetreuung geht bei uns auch..........

11.06.2011 16.17 | Doris |
Hallo Tina,

Eileen wohnt bei mir in der Nähe (in der Nähe von Frankfurt), da wär´s zu dir ein bisschen weit ;).
Schau mal hier:
... ich wohne übrigens in Hessen in der Nähe von Frankfurt, falls ihr Konkretes wisst

11.06.2011 22.47 | make it real |
Huhu,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Ich habe beschlossen mit der eigenen Schweinehaltung noch zu warten, bis ich genügend Ziet und Geld habe.

Doris, danke für deine Hilfe, ich werde dann nochmal auf dich zu kommen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Natürlich werde ich hier wieterhin angemeldet bleiben, denn ihr habt wirklich sehr viel Information hier im Forum, es lohnt sich mehr zu lesen :)


vlG Eileen

12.06.2011 01.55 | Doris |
Hallo Eileen,

was hälst du davon wenn du mich (uns) mal besuchen kommst? Dann kannst du dir auf jeden Fall 8 supersüße Minis (zwischen einem und fast 12 Jahren) anschauen :D. Ruf´ mich doch einfach mal an und dann machen wir einen Termin aus, ok?

12.06.2011 08.49 | Marieuhdana |
Auch ein Hallo von mir,

naja Doris, in der Nähe von Ffm bin ich auch, nur auf der anderen Seite vom Taunus :]

Urlaubsschwein-Test-Lauf ist ja mit Schnitzel gut bei uns angelaufen. . .

Aber ich kann auch Urlaub mit Schwein anbieten. . . =)

Direkt an der Lahn, mit eigenem Stall und Gästehaus. . .

Das wär doch auch mal was :stareup:

12.06.2011 09.02 | Doris |
Hättest du dich auf unserer Landkarte eingetragen hätte Eileen vielleicht sogar dich angeschrieben ;).
Aber die Idee "Urlaub mit Schwein" kannst du ja mal ausarbeiten und dann hier posten :D...

12.06.2011 10.10 | Marieuhdana |
Ich bin eingetragen. . . .Nur unsere 3er-PLZ lässt vermuten, dass wir Gott-weiß-wo wohnen, naja, ist ja auch eigentlich so, findet immer niemand . . . nur Gott weiß wo der A. . .der Welt ist. . . . :D

12.06.2011 11.14 | Doris |
Hallo Dana,

Hauptsache ist doch es ist schön dort und du und deine Vierbeiner fühlen sich wohl :]. Besser hättest du´s echt nicht treffen können! Und wer dich finden will der findet dich auch ;)!

12.06.2011 16.41 | make it real |
Hallo Doris,

das wär super :)
dann kann ich mir auch mal besser ein Bild davon machen, was es heißt Schweinemama zu sein ;)

Dann mach ich das doch glatt mal :)
Hast ja gesagt man kann dich noch recht lange anrufen, dann werd ich das heute Abend mal erledigen es findet sich bestimmt ein geeigneter Tag.

Vielen Dank nochmal!


vlG Eileen

12.06.2011 16.43 | Tashunga |
Original von Marieuhdana
Direkt an der Lahn, mit eigenem Stall und Gästehaus. . .


Äh, vermietest Du? Und wenn ja wieviele Personen?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 59.610 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.839.324