[BotIndex] [««] Wutzwutz hat Geburtstag!!!!!  

04.06.2011 00.11 | Doris | Wutzwutz hat Geburtstag!!!!!
Hallo liebe Silke,

ganz schnell auf diesem Wege wünsche ich dir einen ganz ganz tollen Geburtstag und wenn ich wüsste das du noch wach bist würde ich dich auch sofort noch anrufen :D! Was ich dir alles wünsche erzähle ich dir dann am Telefon (damit ich nicht ´ne ganze Seite hier alleine brauche) :D! Eins ist jedoch ganz wichtig: bleibe wie du bist! Nur aufhören Saltos zu schlagen, das ist nicht gut für deine Knochen :lach:! Aber alles andere soll so bleiben -> Silke eben :D!

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !


http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

04.06.2011 08.16 | Sabine |
Moin Silke

Ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.
Wie Doris schon schrieb: bleib wie du bist, so bist du genau richtig.
Lass es dir heute besonders gut gehen, hoffentlich musst du nicht arbeiten.

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !


http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

04.06.2011 09.28 | funnykisses |
Liebe Silke,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib wie de bist, so biste richtig.

Einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
:clown: :up: :winke:

04.06.2011 10.22 | Emilia |
Von mir auch alles alles Gute !

04.06.2011 11.15 | *Zora* |
Liebe Silke,

wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Lass Dich heute tüchtig von Deiner Rotte verwöhnen und genieß deinen Tag!

Wir drücken Dich ganz feste :love:

Stefanie, Maik und die ganze Bande :winke:

04.06.2011 13.41 | Finn-Mama |
Hallöcheeeeen!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße das schöne Wetter und lass dich ordentlich feiern! :D

Liebe Grüße

Carina

04.06.2011 13.48 | Tashunga |
Hallo liebe Schweine-Omi! (Das Omi gilt aber nur wegen dem Nachwuchs!!!)

Von uns allen auch alles alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit zum Geburtstag!

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Kerstin, Karlsson, Bolle

04.06.2011 15.20 | Verstegge | RE: Wutzwutz hat Geburtstag!!!!!
Auch von mir liebe Silke alle alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag. :jump: Laß Dich mal so richtig verwöhnen, du hast es Dir wahrhaftig verdient. Und viele knuddelige Grüße an deine große Familie. :winke:

viele liebe Grüße
Lisa

04.06.2011 15.27 | Tanja F. |
Liebe Silke!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und lass ordentlich die Sau raus.
Feier schön mit deinen Süssen(groß und klein,zwei und Vierbeinern)und vor allen Dingen lass dich ORDENTLICH verwöhnen,denn das hast du dir verdient.
LG von Tanja,Michael und Anhang

Ich darf nun auch dauernd Ferkel gucken bei unserer Hofnachbarin sind es 9 Stück gewordenund so was von süüüüüüss ich muss mich so was von beherrschen sage ich dir.Eins ist weiss mit schwarzen Punkten und die anderen Braun mit zum Teil schwarzen Punkten.

04.06.2011 16.24 | Gwendoline |
Auch von mir ein schnelles HAPPY BIRTHDAY!!

Lg
Steffi

04.06.2011 18.13 | Daisy |
Hallo Silke,

alles alles Liebe zum Geburtstag, laß es dir heute mal so richtig gut gehen!

Liebe Grüße
Dagmar

04.06.2011 20.46 | Migi |
Auch wir wünschen dir, liebe Silke, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön! =)

04.06.2011 21.40 | wild-wutz |
Na da schließ ich mich doch mit schweinchen Geburtstagsgrüßen der wilden Art an! ;)
Ich wünsche dir ganz einfach das, was du dir wünschst!

LG
Frank

04.06.2011 22.32 | Silke (wutzwutz) |
Danke Danke Danke
Das ist soooo lieb von Euch. Ja ich hatte einen ganz tollen Tag. Mein Schatz hat mich bei dem Wetter ganz toll verwöhnt und ich habe die Sonne genossen wie ne Eidechse auf nem Stein. Und bevor ichs vergess die Sau hab ich auch rausgelassen, also eher die Säue! Maggi und Möhre sind nämlich heut Morgen schon getürmt und die durfte ich erst mal wieder in Ihrenen Garten bitten :grin:

Liebe zufriedenen Grüße (mit heilen Knochen)
Silke

05.06.2011 11.24 | ingrid |
Auch von mir und meinem menschlichen und tierischen Anhang alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

LG Ingrid

05.06.2011 13.50 | Janosch |
Mist ich bin zu spät, alles Liebe nachträglich, hoffe wir sehen uns bald mal wieder :winke:

05.06.2011 16.20 | Martina und Helena |
Huhu,

ich möchte auch noch ganz herzlich meine Glückwünsche loswerden.
Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag gestern.

LG, Martina

05.06.2011 18.36 | Stinkmann |
Ich bin auch zu spät... :schleich: Trozdem alles Gute nachträglich!!!

06.06.2011 15.56 | Rega |
Wie immer irgendwann Tage später:
Die Allernachträglichsten!!!!

09.06.2011 22.44 | Birthe |
Liebe Silke,

und noch ein Nachzügler. Ich war lange nicht hier, deshalb etwas
verspätete, aber von Herzen kommende Geburtstagsglückwünsche.
Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen Geburtstag ver-
bracht hast. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich
Gute.

Auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Wutzennachwuchs.
Endlich hast Du nun mal "eigene" Babys. Ich drück Dir die Daumen,
dass alle ein schönes Zuhause bekommen.

Nochmals alles Gute auch von Jens.

Liebe Grüsse
Birthe

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 222.751 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.769.124