[BotIndex] [««] Vegetarisches Hundefutter  

21.05.2011 21.48 | Migi | Vegetarisches Hundefutter
Aufgrund meines "Neuvegetarier" Seins und den Diskussionen über die Fleischesserei denke ich natürlich auch drüber nach was meine Hunde verputzen. Es gibt ja nun auch vegetarisches Hundefutter, was für mich aber nur schwer vorstellbar war/ist für den Hund als Raubtier. Hab aber grad im Netz das gefunden: http://www.bio-tierkost.de/vegetarisches_hundefutter.php

Was haltet ihr davon? Ernährt jemand seinen Hund vegetarisch?

21.05.2011 23.08 | Sabine |
Moin Migi

Ich habs in dem anderen Thread schon geschrieben. :D
das Dosenfutter kenn ich nicht, verstehe auch nicht warum das nicht das V-Label hat, ist wohl doch nicht so ganz vegetarisch, was?
Das Yarrah habe ich meinen Hund mal ein paar Jahre gefüttert, das ist völlig in Ordnung und hat ihm auch gut geschmeckt. (Aber ein Beagle frisst eh alles was nicht bei drei auf`m Baum ist). :D
Einziger Nachteil an der vegetarischen Ernährung bei meinem Hund war, er hat drei mal so viel gekackt wie sonst...wenn ich das mal so platt sagen darf. :floet:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.981 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.191.595