[BotIndex] [««] Sieg auf der ganzen Linie  

03.05.2011 19.37 | Migi | Sieg auf der ganzen Linie
Ich behaupte ja schon die ganze Zeit dass ich Louis Leitbache bin, das wollte mein Freund nie so recht glauben oder belächelte das Ganze. Meinen ersten großen Erfolg feierte ich nach meiner Heimkehr aus dem Arbeitsurlaub. Louis hat ja während meiner Abwesenheit eigene Entscheidungen getroffen und eher weniger das getan was er sollte. Nun ja, ich war da und er lief =) Mein Freund dann: "Das ist ja nur weil du immer gezacker mit trauben oder Apfelstückchen machst, der kommt nur weil du ihm was vor die nase hälst". Das lass ich ja so nicht auf mir sitzen. Ich also gestern Abend raus getigert(Belohnung in der Tasche versteckt) und ihn gerufen, der Herr kam, und hörte auf mein "Nein" sogar mit grasen auf. Auf den Satz "komm wir gehn heim"trippelte er vor mir her, an der Treppe noch mal kurz gezögert, aber es reichte zu sagen"Nix, da gehts jetzt rein". Und mein tolles Schwein ging ohne Gezacker ganz brav rein :D, da gabs dann natürlich Trauben :]
Mein Schwiegervater sagte nur zu meinem Freund: "Siehste, so machen die das immer"

03.05.2011 19.44 | Gwendoline |
Hihi, na was dein Freund wohl für Augen gemacht hat :lach:
Echt klasse :up:

03.05.2011 20.00 | Tanja F. |
Tja auf unsere Rüsselchen ist eben verlass. ;)
Lg Tanja

03.05.2011 20.06 | Tashunga |
Männer! Lernen es nie! Und merken gar nicht, daß man Sie ohne daß Sie es wissen letztendlich doch im Griff hat! :lach:

03.05.2011 20.21 | Tanja F. |
:up:

03.05.2011 20.44 | Doris |
Das mit den Männern nehme ich jetzt einfach mal komentarlos hin... :lach:

03.05.2011 20.56 | Finn-Mama |
Jaja unsere Schweinchen.... :lach:

Wenn ich zu meinem Freund sage, er soll die Schweine vom Garten ins Haus holen dann schreit er auch immer nach spätestens fünf Minuten ich soll doch bitte mal den Finn rufen er kommt bei ihm einfach nicht :D Da muss ich innerlich immer lachen!

Liebe Grüße

Carina

03.05.2011 20.59 | Migi |
Original von Finn-Mama
Jaja unsere Schweinchen.... :lach:

Wenn ich zu meinem Freund sage, er soll die Schweine vom Garten ins Haus holen dann schreit er auch immer nach spätestens fünf Minuten ich soll doch bitte mal den Finn rufen er kommt bei ihm einfach nicht :D Da muss ich innerlich immer lachen!

Liebe Grüße

Carina

Das kenn ich, ich soll dann immer mein Schwein holen. Die Betonung liegt dann immer auf dem "dein". Ansonsten ist das unser schwein, aber wenn er dann nicht macht wie er soll ists immer mein Schwein :D

03.05.2011 22.19 | Finn-Mama |
Wie bei mir! Wenn er dann immer aus versehen sagt unsere Schweine....ääääh deine Schweine :D Naja mein Freund wollte die Schweine ja eigentlich auch nicht aber mögen tut er sie mittlerweile trotzdem und machen tut er auch alles auch wenn er es eigentlich erst immer gar nicht will! So sind sie halt die Männer! :D

03.05.2011 22.30 | Tashunga |
Das kommt mir irgendwie alles seeeeehr bekannt vor!!! :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.943 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.575.316