[BotIndex] [««] Grüße von Ingrid  

26.04.2011 23.46 | Doris | Grüße von Ingrid
Ingrid lässt schön grüßen und hat mich gebeten diese Bilder für sie einzustellen:


http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/2742.jpg

Frohe Ostern !


http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/2762.jpg

Habe schon meine Brautkrone aufgesetzt - aber Spekje will mich nicht heiraten !


http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/2661.jpg

Nein, ich küsse Dich nicht !

Ingrid wird sich bestimmt bald melden, hoffe ich zumindest.

27.04.2011 05.38 | ingrid |
Hallo ihr Lieben,

die verspäteten Ostergrüße und der Rückzug von der Schweinefront...---mich hat es gesundheitlich richtig umgehauen. Und die Fotos habe ich mit Mühe gemacht, damit ihr wißt, daß ich noch da bin. Wollte auch ein bischen Freude vermitteln. Bei uns sieht es traurig aus ,--aber den Schweinen geht es gut. Aber das Foto von Spekje wurde schon vor 3 Monaten aufgenommen. Inzwischen hat er schon tüchtig abgespeckt---ich auch !

Liebe Doris, ich danke dir für das Einstellen der Fotos , und hoffe, daß eure Reise erfolgreich war.

Bis später mal wieder
Ingrid

27.04.2011 07.02 | Nicole |
Göttlich die Bilder. Das Krönchen ist der Hit. Steht ihr unheimlich gut.:up:

Aber was Du sonst schreibst hört sich nicht gut an. Ich hoffe das es bei Euch bald wieder besser wird und drück Dich mal aus der Ferne.

LG Nicole

27.04.2011 08.28 | Gwendoline |
Oh, ein Osterhase äh.. Osterschwein ;)
Schicker Ohrbehang, aber wirklich :up:
Hoffentlich rengt sich bei dir wieder alles ein! Wünsch dir ganz viel Glück!

Lg
Steffi

27.04.2011 09.59 | Doris |
Liebe Ingrid,

ich rufe dich die Tage mal an. Ich wusste ja das es bei euch "nicht so toll läuft" im Moment :( aber jetzt mache ich mir doch Sorgen... Seht zu das ihr wieder auf die Beine kommt!

27.04.2011 11.49 | ingrid |
Hallo ihr Lieben,

eure Antworten haben mich sehr gefreut. Machmal ist das Leben eben besch... Aber wie wir alle wissen---irgendwann ist alles wieder gut.
Mach dir ,Doris, deshalb keine Sorgen --ich bin doch alterprobt.

Alles Gute euch allen
Ingrid

27.04.2011 12.04 | Silke (wutzwutz) |
Ach Ingrid,

das ist ja wieder typisch für Dich es geht Dir nicht gut aber die Schweine sind bestens versorgt. Ich hoffe es geht Dir besser. Ich werd meine Schweine bitte ganz viel gute Gedanken zu Dir zu schicken.

Liebe Grüße
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 565.269 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.762.226