[BotIndex] [««] auch ich hatte eine Osterüberraschung....  

25.04.2011 22.27 | Liese | auch ich hatte eine Osterüberraschung....
Hallo,
auch ich hatte eine Osterüberraschung :jump:
Keili und Hildegard sind bei mir am Ostersamstag eingezogen!! Das Gelände war ja so weit vorbereitet, doch die Hütten mussten noch aufgebaut werden und ein Wind- und Sonnenschutz mußte noch überlegt und geplant werden. Alles wurde durchdacht, geplant und in die Tat umgesetzt :up: Ich hatte wunderbare , tatkräftige Helfer!!! :up: (Bilder stellt Dois noch ein) Wir waren sehr aktiv, bei eisigen Ostwind ca 11 Grad. und auf einmal war alles fertig :up: und dann kam der Moment,wo Keili und Hildegard endlich in ihr neues zu Hause einziehen konnten :up: :jump: Sie fühlen sich schon heute sehr wohl auf der kleinen Farm!!!!
Nun haben die beiden ein zu Hause auf Lebenszeit an der Ostsee!!!!! :jump:

26.04.2011 09.27 | Franziska | RE: auch ich hatte eine Osterüberraschung....
Hi Liese

Das ist ja super!!!! :jump:

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Keili und Hildegard sind, aber ich nehme an, das sind Schweine, oder?

Wo bleiben denn die Photoooooos???? :winke:

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit den beiden!

26.04.2011 09.30 | Hella&Francesca |
Ein Zuhause auf Lebenszeit.....sowas hört man doch immer gerne!!! :up: :up:

26.04.2011 11.38 | Doris | RE: auch ich hatte eine Osterüberraschung....
Hallo Anneliese,

sobald die Bilder bei mir eingetroffen sind werde ich sie gerne für dich hier einstellen. (So lange müssen sich alle noch gedulden...).
Wer sind denn Keili und Hildegard? Sollten wir die hier kennen ?(?

26.04.2011 11.46 | Emilia |
Die Zwei sollten doch eigentlich zu Frank kommen ???

26.04.2011 14.44 | Gwendoline |
Dann war der Osterhase dies Jahr aber fleißig! ;)

Freu mich schon auf Fotos!!

Liebe Grüße
Steffi

26.04.2011 15.22 | Liese |
Hallo Emilia,
die beiden werden hier bestimmt seeeeeeeehr glücklich sein.
Einen weiteren Komentar dazu möchte ich mir ersparen.

26.04.2011 16.30 | Joe |
Hallo Anneliese,

es hat uns sehr gefreut deine Gäste gewesen zu sein. Du hast nicht nur für Hildegart und Keili alles getan, daß sie sich wie im 7. Himmel fühlen, auch für uns, und unsere Arche Noah, war es einfach nur klasse. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Glück.

Alles Liebe

26.04.2011 16.49 | sparky |
Original von Emilia
Die Zwei sollten doch eigentlich zu Frank kommen ???
Wer sagt das?

Hilde und Keili kamen von einem modernen und verantwortungsbewußten Tierschutzverein. Wir wurden angerufen ob wir helfen können. Wir hatten sie 7 Wochen lang aufgenommen und einen schönen Platz bei Anneliese gefunden. Dieser wurde vom Tierschutzverein und von uns vorgezogen. Deshalb sind sie an Ostern dann zu Anneliese umgezogen.

@ Doris
Silke wurde auch kontaktiert ob die SF helfen könnten. Ich dachte, Ihr wüßtet das.

@ Emilia
Kluge Menschen lernen aus Erfahrung anderer. Dumme Menschen sammeln ihre Erfahrungen selbst. Ich habe dazu gelernt.

27.04.2011 09.12 | Doris |
So, nun sind endlich alle Bilder von Anneliese bei mir eingetroffen! Hier sind sie:

Abfahrt
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0010.j
pg

Während der Fahrt
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0013.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0015.j
pg

Endlich sind die Hütten zusammen gebaut
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0028.j
pg

Nun kommt der Wetterschutzbau
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0029.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0030.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0031.j
pg

Es ist geschafft
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0039.j
pg

Jetzt kommt das wichtigste Keili und Hildegard, sie haben gleich ihre neue Heimat gefunden
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0041.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0043.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0044.j
pg

Und nun ab in die neue Welt
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0050.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0055.j
pg

Das sind ein paar Nachbarn von uns
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0056.j
pg
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/DSC_0062.j
pg

27.04.2011 11.34 | Silke (wutzwutz) |
Ja die Schweinefreunde waren informiert und die Beiden waren auch bei uns in der Vermittlung. Das auch nachden die Zusage von Frank da war, denn die Frau vom "modernen und verantwortungsbewußten Tierschutzverein" wünschte sich einen Platz mehr in der Nähe.
Auch die Info, daß die Beiden zunächst bei Petra und Joe untergekommen sind hatten wir.
Die Dame des Tierschutzes wollte sich jedoch mit mir telefonisch in Verbindung setzen, wenn ein Endplatz gefunden wurde. Auf diesen Anruf warte ich immer noch.

Es freut mich jedoch sehr, daß es für die Schweine ein Happy End gegeben hat.

Gruß
Silke

27.04.2011 12.36 | Nicole |
Tolle Schweine! Und erst der Wetterschutzbau....hammer...toll geworden. :up:

Am schönsten finde ich den Schweinsgalopp.:D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 127.977 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.324.934