[BotIndex] [««] Schweine als Lebensretter!!  

21.04.2011 10.47 | Hella&Francesca | Schweine als Lebensretter!!
Hallo meine lieben Schweinefreunde,
ich möchte hier mal was los werden...so als kleine Ehre für meine Damen, damit auch jeder weis, ich habe zwei kleine Helden zuhause!! ;)

Ich denke ihr als ebenfalls "Schweineverrückt" könnt das, was ich euch jetzt erzähle wahrscheinlich besser nachempfinden als Menschen die diese Liebe nicht teilen!! Ich hoffe sehr das ich euch jetzt nicht völlig schocke mit meiner Geschichte, aber ich glaube es passt ganz gut hier her, es ist schließlich eine "Schweine-Helden-Geschichte"!! ;)

Vor ca. 2 Jahren bin ich ziemlich krank geworden, ich habe schwere Depressionen bekommen!! Habe aus diesem Grund meinen Job verloren, meine "Freunde" und fast wäre die Beziehung zu meinem Mann auch daran kaputt gegangen, denn er konnte das alles kaum noch ertragen!!
Die Depressionen würden sehr schnell sehr heftig und mir konnte zu diesem Zeitpunkt niemand mehr helfen, meine Familie verzweifelte mehr und mehr an dieser Situation.
Auf Rat der Ärzte, sollte ich eingewiesen werden auf Grund von Suizidgefahr!!
Da ich aber keine Gefahr für andere dargestellt habe konnte man mich nicht Zwangseinweisen, ich hätte freiwillig gehen müssen und das tat ich nicht!!
Ich habe mich davon überzeugen lassen eine ambulante Behandlung anzufangen, aber auf diese wartet man ca. 1 Jahr!!!
Also, da saß ich nun und wartete!!
Natürlich wurde es dadurch nicht besser und ich habe mich meiner Familie und meinem Mann gegenüber immer mehr verschlossen und für mich stand bald darauf fest das ich mein Leben beenden werde, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht wie ich es meiner Familie erkläre....aber ich habe gedacht: "es sind alles Erwachsene Menschen und wenn du jedem einen Brief schreibst, werden sie vielleicht verstehen warum du nicht mehr konntest und werden schließlich damit leben müssen!!"
Aber nach diesem Beschluss folgte ganz schnell der Gedanke "was ist mit meinen Damen??" Den beiden hätte ich es nicht erklären könnten und mich dafür entschuldigen...die beiden hätten es nicht verstanden, für sie wäre ich einfach weg gewesen...ich hätte sie im Strich gelassen...und das war wiederrum ein Gedanke mit dem, egal wie scheiße es mir ging, ich mich nicht anfreunden konnte!! Also musste ich meinen beiden Babys zuliebe weiter machen!! Und ich habe es mit viel Hilfe meiner Familie, meines Mannes und Therapien geschafft!!!
Aber das es dazu gekommen ist, habe ich allein meinen beiden kleinen zu verdanken!!
Hella, Francesca euch beiden verdanke ich, das ich heute noch hier sitze!! :love:

21.04.2011 11.02 | Doris | RE: Schweine als Lebensretter!!
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben! Ich verstehe ganz genau was du meinst denn ich war schon in der gleichen Situation! Ich denke sogar das ist der Hauptgrund für meine Schweineliebe. Auch ich habe den Süßen in dieser Weise mein Leben zu verdanken :love:...

21.04.2011 11.10 | Hella&Francesca |
Das ist schön eine Art " Leidensgenossen" gefunden zu haben!!
Es ist schon erstaunlich was unsere kleinen Steckdosen alles so schaffen, einfach nur weil sie da sind!!

21.04.2011 11.23 | Doris |
Ja! Und vor allem weil ihnen jede Veränderung (an uns) auffällt und sie sehr gute Zuhörer sind... Einfach nur klasse unsere Steckdosen!!!
Wenn du möchtest können wir gerne mal telefonieren :].

21.04.2011 11.27 | Hella&Francesca |
Ja sehr gerne, deine Nr. steht ja vorne auf der Seite, oder??

21.04.2011 11.28 | Doris |
Genau :). es ist die 06183 74179.

21.04.2011 11.35 | Hella&Francesca |
wann ist es denn bei dir am besten....wil ja auch nicht stören!!

21.04.2011 16.17 | Doris |
Hallo Andrea,

ich habe leider keine feste Zeiten an denen ich erreichbar bin, musst einfach immer mal probieren ;). Falls ich nicht ans Telefon gehen sollte einfach auf die Quatsche sprechen und ich rufe dann zurück :].

22.04.2011 23.07 | Doris | RE: Schweine als Lebensretter!!
Hallo Andrea,

wenn ich es zeitlich schaffe rufe ich dich morgen mal an, ok?

24.04.2011 10.39 | Silke (wutzwutz) |
Da kann ich mich nur eireihen. Ich war vor 5,5 Jahren schwer krank. Mein Arzt hatte keine allzu große Hoffnung. Aber da waren meine Schweine und Hunde! Sie zwangen mich jeden Morgen aufzustehen, jeden Morgen den Kampf erneut aufzunehmen. Ihre Liebe und Geduld wenns mal nicht so schnell ging hat mich über die schlimme Zeit gebracht und jetzt bin ich gesund!

Niemals hab ich soviel zurückbekommen und das macht meine Liebe bedingungslos!

26.04.2011 09.24 | Hella&Francesca |
Hallo meine Lieben,

@ Doris: Sorry, war über Ostern leider nicht im Forum unterwegs!! Aber sicher, du kannst mich auch jeder Zeit anrufen!!

@Wutzwutz: Also jetzt muss ich ja mal sagen, bin ich echt von den Socken!!
Da haben wir wohl alles so kleibne Helden zuhause :hail: :hail: :up:

Wir können echt mehr als Stolz und Dankbar sein für unsere Würmchen :respekt:

27.04.2011 11.41 | Silke (wutzwutz) |
Ja es sind Helden!!! Im Pelz :D

12.05.2011 15.14 | Doris |
Hallo liebe Andrea,

wie sieht´s aus bei dir mit telefonieren? Wollen wir heute oder morgen (Nachmittag) mal ran :D?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.060 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.405.588