[BotIndex] [««] Was ist das?  

19.04.2011 19.29 | Silke (wutzwutz) | Was ist das?
Das hab ich beim Teich sauber machen zufällig rausgefischt. Habs natürlich wieder reingesetzt. Eigentlich waren es zwei aber ich hab nur eins fotographiert. Jetzt sagt nicht es ist ne Kaulquappe die sehen anders aus zudem hab ich keine Frösche im Garten. Die Bilder sind zwar etwas unscharf aber vielleicht haben wir ja zufällig nen Experten
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
017-3.jpg
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
018-3.jpg
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
015-3.jpg

19.04.2011 19.37 | Stinkmann |
Sieht aus wie ein Molch,oder ? Der lebt gerne in Teichen. Hab aber auch noch nie einen von nahem gesehen.

19.04.2011 19.43 | Doris |
Ja, ich würde auch auf einen Molch (oder zumindest so etwas ähnliches) tippen :sz:. War "das Würmchen" denn gut zu Fuß?

19.04.2011 19.49 | Tanja F. |
Es ist ein Molch und das Heisst auch das du eine gute Wasserqualität hast im Teich also Biologisch sauber.Da hast du einen super Naturteich.Sonst würden die Molche nicht kommen. :D
LG Tanja

Voll niedlich der kleine Kerl.

19.04.2011 19.52 | Silke (wutzwutz) |
Freu freu freu ich hab Molche.
Na ja war schon ganz gut im Krabbeln aber Wasser fand er besser. Der Andere auch. Ich hab danach jedes bischen Schlamm akribisch untersucht damit ich da ja nix aus Versehen aufs Trockene setze.

19.04.2011 19.57 | Doris |
Hihi Silke, jetzt steigt die Anzahl deiner Haustiere schon wieder um zwei :lach:! Finde ich klasse und Glückwunsch zu dem Zuwachs :D!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.982 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.406.510