[BotIndex] [««] Vergesellschaften  

19.04.2011 09.25 | *Zora* | Vergesellschaften
Huhu,

Samstag kam ich von der Fortbildung nach Hause und- alle drei Schweine zusammen im Garten!Zwar mit Trennzaun, aber endlich ist unser Durchtauschproblem gelöst :]
Kein Knurren, schmatzen oder Borsten aufstellen bei der ersten ganz nahen Begegnung und jetzt interessieren sie sich kaum für einander.
Ist das ein gutes Zeichen?

Lieben Gruß
Stefanie

19.04.2011 09.29 | Doris | RE: Vergesellschaften
Hallo Stefanie,

klar ist das ein gutes Zeichen! Herzlichen Glückwunsch, jetzt habt ihr´s wohl endlich geschafft :D! Ich gratuliere euch und euren drei Rüsseln :up:!

19.04.2011 14.07 | Silke (wutzwutz) |
Wenn sie sich am Zaun ignorieren kannst Du den weg machen. Dann krachts kurz und heftig und dann kehrt Ruhe ein

19.04.2011 14.18 | *Zora* |
Die Dame übernimmt meist die Führung oder?

19.04.2011 14.54 | Doris |
Hallo Stefanie,

genau so ist es, jedenfalls meistens :D. Du weisst ja wie das bei mir läuft, da ist Trüffel immer noch der Chef...

19.04.2011 15.23 | *Zora* |
Sie kennen sich auch-konnten ja immer im Stall schon schnuppern und gucken. Und wie gesagt sie sehen,aber ignorieren sich so gut wie komplett. Wir wollen Gathi erst noch die Klauen vernünftig machen und dann geht's an... Bin ja schon nervös :(
Silke, was meinst du mit es kracht heftig?

19.04.2011 18.43 | Doris |
Liebe Stefanie,

was Silke mit "es kracht heftig" meint ist, das es "Kämpfe" geben wird um die Rangordnung festzulegen :). Da gehst du am besten einfach mal spazieren sonst machst du wahrscheinlich den Fehler und gehst dazwischen... Es sieht nämlich immer heftiger aus als es eigentlich ist... Schweine sind ja oft sehr rabiat untereinander und da sollte man auf keinen Fall dazwischen gehen oder sie sogar wieder trennen. Haben sie erst mal die Rangordnung geklärt ist alles ok, trennst du sie wird sich das ganze "Spiel" immer wieder wiederholen sobald sie zusammentreffen. Also, Augen zu und durch :D, denn die Einzige, die nervös ist deswegen, bist du. Kannst mich ja gerne nochmal anrufen wenn du dir unsicher sein solltest...

20.04.2011 06.53 | *Zora* |
Gathi hat gestern gehumpelt als ich nach hause kam. Sie muss umgeknickt sein oder es liegt an den Klauen.
Der TA meint ich soll mir keine Sorgen machen-passiert wohl öfter mal, dass eine Dame in ihrem Alter beim Toben mal umknickt bzw. dass es wirklich an den Klauen liegt.
Und alles nur,weil ich es alleine nicht geschafft habe die Füße schnell genug zu machen... :(Ich bin eine schlechte Schweinemama...
Ich soll abwarten wie es heute morgen ist und ansonsten kommt der TA heute Mittag :(

20.04.2011 11.40 | Doris |
Ach Quatsch, Stefanie, du bist eine klasse Schweinemama! Wenn Gathi wirklich umgeknickt ist gib ihr Traumeel, das hilft sehr gut.

21.04.2011 09.12 | *Zora* |
Gestern morgen beim Füttern war alles wieder ok. Hab dann gestern gnadenlos gekrault und gekrabbelt und konnte so schonmal eine Klaue, die so blöd schief wächst, kürzen. Ging gleich besser :]
Wo bekomme ich Traumeel und was genau ist das?

Vergesellschaften muss Maik machen und ich betrinke mich währenddessen gandenlos auf einer Parkbank :floet:

21.04.2011 09.34 | Tashunga |
Original von *Zora*
Vergesellschaften muss Maik machen und ich betrinke mich währenddessen gandenlos auf einer Parkbank :floet:

Na dann gib doch Dir und Deinen Rüssels nen Kasten Bier aus, setzt Euch alle im Schneidersitz ins Gehege und diskutiert es aus! Wird bestimmt lustig! :lach:

21.04.2011 09.41 | *Zora* |
Und dann zünden wir noch eine Problemkerze an :spuck:
Äh ne, also ich mag kein Bier und das mit dem Schneidersitz klappt bei allen noch nicht so.

21.04.2011 10.21 | Gwendoline |
Schade! Ich hab mich schon auf Fotos gefreut!! :lach:

21.04.2011 13.53 | *Zora* |
:idea:Schweine-Yoga! Demnächst als DVD im Handel erhältlich :lach:

22.04.2011 00.43 | Doris |
Hallo Stefanie,

Traumeel ist ein homeopatisches Mittel. Gibt´s als Salbe, als Tropfen und als Tabletten. Ich setze es schon seit vielen Jahren bei den Schweinen ein und benutze es auch selbst, Ist gegen Verstauchungen, Prellungen und Entzündungen usw. Hilft sehr gut, den Schweinen und auch mir :D. Ich habe immer eine Flasche im Schrank, darf in der "Schweineapotheke" nicht fehlen. Du bekommst es ohne Rezept in der Apotheke. Falls du noch mehr darüber wissen möchtest google einfach mal ;).

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 528.229 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.169.149