[BotIndex] [««] Filmsatire: "Halali oder der Schuß ins Brötchen"  

11.04.2011 16.52 | Detlef | Filmsatire: "Halali oder der Schuß ins Brötchen"
Der Film karikiert die Jäger und ihre Gebräuche, indem er sie der "normalen" Gesellschaft gegenüberstellt oder beide "Parallelgesellschaften" auf humorvolle Art miteinander vermischt.

Filmsatire: "Halali oder der Schuß ins Brötchen" (volle Länge)
http://anti-jagd.blog.de/2011/04/08/hallali-schuss-broetchen-video-vol
le-laenge-10971313/

Das ist der lustigste Film über Jagd und Jäger den ich je gesehen habe. Es gibt ihn jetzt auch in voller Länge als Video bei YouTube. Von der Wildscheinjagd über Jagdunfälle bis zu Haustiererschießungen und jägerischen Bordelbesuchen, der Film lässt kaum etwas aus.

13.04.2011 11.45 | Tashunga |
Hab ihn mir angesehen! Ich habe mich köstlich amüsiert! Werde den Film an einen Bekannten (leidenschaftlicher Jäge) weiterleiten! :up:

13.04.2011 14.27 | Detlef |
Seit die ganzen jägerischen Protestaktionen gegen diesen Film nicht fruchteten, tun Jäger aber oft so, als ob sie mit lachen würden. So nach dem Motto: "Da kann ich ja auch drüber lachen, denn so ist das alles ja gar nicht" :-) ? In der Realität sind Jäger wohl aber noch verrückter.

13.04.2011 14.46 | Finn-Mama |
Echt lustig gemacht! Ich schaue auch gerade!

Liebe Grüße

Carina

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 79.349 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.859.063