[BotIndex] [««] Und schon wieder Schweine totgefahren..../ Wie oft noch...???  

05.04.2011 23.11 | Schlormel | Und schon wieder Schweine totgefahren..../ Wie oft noch...???
http://www.nonstopnews.de/meldung/13026

Diese Meldungen machen einen sooo wütend und traurig.
Es ist zum Kotzen !!! :kotz:
Es gibt nicht eine einzige Woche, in der man nicht hören oder lesen muß, daß insbesondere Schweine durch fahrlässigen oder absichtlichen Umgang immer wieder leiden müssen... :heul: :kotz: :kotz:

Entweder läßt man sie zuhauf in den Ställen verbrennen oder man kutschiert sie rum wie auf 'nem Karussell... :mauer: :mauer: :mauer:

Verdammt,..es ist zum Schreien, wie mit den Tieren umgegangen wird....

Ich hoffe, daß die Typen, die für den Tod und die Qual der Tiere durch Absicht oder Fahrlässigkeit verantwortlich sind, auch irgendwann leiden werden.
Denen wünsche ich die Hölle auf Erden.

06.04.2011 05.31 | Stinkmann |
Es gibt einen schönen Spruch, an den muß ich immer denken, wenn ich sowas lese oder sehe,
" Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im jüngsten Gericht sitzt!"
Finde ich sehr passend....

06.04.2011 14.53 | Schlormel |
Lieber Stinkmann (den Namen find ich übrigens total klasse ;-)....,

den Spruch kenn ich auch und ich würd's mir auch so wünschen.....

Nur,...ich denke,...daß die Tiere grundsätzlich viel zu gütig wären, um hart über den Menschen zu richten....oder gleiches mit gleichem zu vergelten...,

weil sie eben anders sind.....

LbGr. v. Schlormel

06.04.2011 15.54 | heideschwein |
moin schlormel, ich hab das gestern auch mehrfach im radio gehört und hab dann wie immer, wenn ich solche meldungen höre oder lese, das bedürfnis, allen die noch fleisch essen und damit dieses elend ja noch fördern bzw. ermöglichen, in irgendeiner form gewalt anzutun.. (und ich bin wirklich kein agressiver mensch..) aber das kann doch echt nicht sein.. diese entsetzlichen transporte gehören verboten..

aber ich haue natürlich niemanden (feigling, ich..) ..

frustrierte grüße von
katja

06.04.2011 20.03 | Stinkmann |
@ Schlormel
Da hast du wohl Recht,daß Tiere nicht so hart über den Menschen richten würden, wie es manche verdient hätten....
Übrigens heißt mein roter Kater Stinkmann..... :D
Es gibt hier im Forum auch so viele die Nicole heißen, von daher.... ;)

19.07.2012 17.55 | Schlormel | RE: Und schon wieder Schweine totgefahren..../ Wie oft noch...???
Na endlich wieder mal........... !!! :heul: :kotz: :heul:



http://www.bergedorfer-zeitung.de/schwarzenbek/article157917/Schweinet
ransporter_auf_B404_umgekippt_Fahrer_verletzt_zahlreiche_Tiere_starben.html

19.07.2012 20.08 | Liese |
Bei diesen Massen von Tiertransportunfällen, müssen doch porozentual eine Menge solcher Transporter unterwegs sein. :bad: :kotz:
Mal Puten, mal Hühner und immer wieder Schweine.-
Für mich ist das sehr seltsam ?( ?(was sind denn das für Fahrer?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 153.096 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.794.016