[BotIndex] [««] Tierquälerei auf Prickingshof, Schweine liegen krank neben toten Artgenossen  

31.03.2011 17.16 | Tashunga | Tierquälerei auf Prickingshof, Schweine liegen krank neben toten Artgenossen
Wieder einmal ein Fall, bei dem ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann! Sowas kommt doch nicht von heute auf morgen, oder? Verhaltensgestörte Schweine, welche neben toten und kranken anderen liegen. Vernachlässigte Tiere, ich kann da nichts mehr zu sagen!

Der WDR hat der PETA versprochen an dem Thema dran zu bleiben und somit zu helfen

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/03/30/lokalz
eit_dortmund.xml?noscript=true&offset=49&autoPlay=true&#flashPlayer

http://www.peta.de/prickingshof

31.03.2011 18.47 | Lilla I. |
Das ist grauenhaft!
Wie solche Menschen überhaupt die Erlaubnis bekommen können, Tiere zu halten, ist mir unverständlich.
Genauso verstehe ich nicht, warum die Besucher des ,,Streichelzoos" nichts bemerkt haben... :mauer:

31.03.2011 19.33 | Migi |
Die Besucher haben das sicher bemerkt, aber trauen sich nicht etwas zu sagen.
Echt heftig, aber ich glaub ehrlich gesagt sicher keine Seltenheit :down:

31.03.2011 22.15 | Sabine |
Ich bin entsetzt. Der Prickingshof war mal ein absoluter Vorzeigehof..aber jetzt? Vernachlässigte Tiere, eine Schande. Und die Bock-und Schnabelhufe der Esel..was hat das Vetamt da bei seinen Kontrollen gemacht? Auch ne Tasche Fleisch nach hause geschleppt? Um so desolat auszusehen braucht man schon länger. Und das sterbende Eselfohlen war die schaurige Kröhnung. Pfui.

Das habe ich gerade noch im Netz gefunden:

Prickings-Hof von PETA-Vorwürfen entlastet
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/haltern/Prickings-Hof-von-PETA-V
orwuerfen-entlastet;art900,1238574

01.04.2011 20.15 | Willowroots |
Ich hoffe das auf dem Hof, durch die ganze Aktion jetzt nicht
jedes Tier welches krank ist gleich getötet wird!
Anstatt es aus Angst vor schlechter Presse zu behandeln
:hinterher:

01.04.2011 20.43 | Martina und Helena |
Hilfe, da wird mir ganz schlecht!

12.04.2011 16.08 | Tashunga |
Am Sonntag, 17.04.11 findet eine Protestaktion gegen die Tierquälerei auf dem Prickingshof statt.
Ort: Haltern am See

Folgendes ist geplant:
11:30 Uhr: Treffen der Aktivisten an der Ecke Niehuser Weg / Kuhlenweg
12:00 Uhr: Pressetermin
Ca. 13 Uhr bis 13:30: Abbau

Wir werden drei Tierkostüme haben und andere Aktivisten, die Bilder der leidenden Tiere halten oder Flyer an die Besucher verteilen. Falls du dir vorstellen könntest, ein Tierkostüm zu tragen, vergiss' bitte nicht, deinen Ausweis mitzubringen. Damit die Aktion einheitlich aussieht, zieht bitte schwarze oder andere dunkle Kleidung an - wenn ihr ein PETA-Shirt habt, geht das natürlich auch.

Weitere Informationen zu den Hintergründen findest du http://www.peta.de/prickingshof

Wir würden uns freuen wenn Du helfen könntest. Bitte melde dich bei Nadja unter NadjaK@peta.de und sag uns Bescheid, ob du kommen kannst!

13.04.2011 10.37 | Finn-Mama |
Das ist ja wirklich schlimm!!! Da schämt man sich wirklich ein Mensch zu sein! Allein wenn ich daran denke wie viele Tiere leiden müssen, ohne dass es je jemand erfährt, weil wir es einfach nicht wissen!!

18.04.2011 07.57 | Sabine | Tierschützer in zwei Lagern
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/Tierschuetzer-in-zwei-Lager
n-id4554179.html

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 447.315 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.644.272