[BotIndex] [««] Ausflug in den Hof  

28.03.2011 23.18 | Silke (wutzwutz) | Ausflug in den Hof
Heute hab ich wärend ich den Stall sauber machte die Rasselbande in den Hof gelassen. Dann stell ich sie Euch mal vor
Mocca
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
008.jpg
Hammer Ohren oder?
Blümchen
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
020.jpg
Auf den Nase ist auch noch eine weiße Blume
Pippilotta
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
037.jpg
Eine freche kleine Rübe
Lorelei
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
004.jpg
Die Kleine im Vordergrund eine echte Sirene
Minnie
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
018.jpg
So ein Kräuterbeet hat was
Mäuschen
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
030.jpg
Ganz links Sie hat an einem Fuß zwei weiße Zehen ist die schüchternste und sieht van vorne wirklich aus wie eine Maus
Rosen düngen:
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
023.jpg
Es schneit
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
048.jpg
und nochmal Blümchen dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
050.jpg

29.03.2011 00.43 | Doris | RE: Ausflug in den Hof
Sehr schöne Bilder, Silke :up:! Die drei Herren bei mir kann ich (leider) noch nicht rauslassen :floet: aber sehr bald dürfen sie dann :D!

Um den ganzen Haufen mal vollständig zu machen noch ein Bild von den drei Herren:

Anton, Emil und Oskar:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Anton%20und%20Emil%2
0und%20Oskar/SDC10951.jpg

Anton und Emil:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Anton%20und%20Emil%2
0und%20Oskar/SDC10926.jpg

Oskar:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Anton%20und%20Emil%2
0und%20Oskar/SDC10936.jpg

29.03.2011 08.16 | Nicole |
Hallo Ihr Beiden,

meine Güte sind die niiiiieeedlich.:o Ich kann nicht mehr. Silke, die Ohren von Mocca sind mal echt der Hammer.

Auch bei den Buben kann man das "Mäuschen" im Gesicht deutlich erkennen. Wunderschöne Schweinchen. Ich wünsche ihnen nur das Beste. Aber dafür werdet Ihr schon sorgen, gele.:]

LG Nicole

29.03.2011 09.32 | Gwendoline |
Hi!

Die Ohren sind wirklich Hammer ;)

Doris, das erste Foto ist soo niedlich. Diese Dackelblicke ;)
Mach unbedingt Fotos vom ersten Ausflug!

Lg

29.03.2011 09.39 | Tashunga |
seufz....

29.03.2011 09.42 | Martina und Helena |
Super süüüß. Die könnte man alle sofort mal richtig durchknuddeln.

Martina

29.03.2011 17.33 | Doris | RE: Ausflug in den Hof
@Steffi -
Mach unbedingt Fotos vom ersten Ausflug!
Das wird wohl deine Aufgabe sein denn noch müssen wir erst mal die Kastration abwarten und dann dauert´s ja noch etwas bis sie richtig "lahmgelegt" sind das nichts mehr passieren kann. Ich habe hier ja noch 6 Mädels rumlaufen und auf diese "Ferkelschwämme" würde ich gerne verzichten (auch wenn es noch so schön wäre - für mich!)!

@Martina -
Die könnte man alle sofort mal richtig durchknuddeln.
Durchknuddeln ist noch nicht (sonst würde dir anschliessend die Nase fehlen) :D! Nur kraulen und kribbeln kann man sie schon, damit muss man sich vorerst zufrieden geben.

29.03.2011 18.56 | Gwendoline |
Dann mach ich die Fotos ;)

Und pass auf deine Nase auf! =)

29.03.2011 19.43 | Doris |
Genau, das hoffe ich doch :]! Die kannst du ja dann hier einstellen! Ich werde dann die "letzten" Bilder von ihnen machen wenn wir sie auf den Hänger laden und dann natürlich bei dir das Ausladen noch :D

Keine Angst, auf meine Nase werde ich schon aufpassen, sind ja nicht meine ersten Schweine :lach:!

29.03.2011 19.53 | Gwendoline |
Ja genau! Eine komplette Aufzeichnung der drei!

Na, wer weiß! Nachher ist die Nase im eifer des Gefechts doch stark beschädigt :hinterher:

29.03.2011 21.04 | Tanja F. |
Oh man ,seufzt,sind die niedlich ich wünsche euch eine schöne Zeit solange ihr sie habt. :love:
LG Tanja

29.03.2011 23.45 | Silke (wutzwutz) |
Die Mädels sind schon alle im Knuddel Stadium. Die rennen auf mich drauf wenn ich im Stroh sitz und dann werd ich ganz heftig abgekü..äh gerüsselt. Zudem fallen sogar die Kleinen schon um und ich stelle mal wieder frustriert fest: Ich hab zu wenig Arme! Besonders haben es mir Mocca und Blümchen angetan. Blümchen die Sanfte und Mocca die Mutige und beide hingebungsvolle Mütter.
Die Kleinen werden nur rabiat wenn ich mit dem Futter komm. Da ist dann schon mal aus lauter Frust weil ich so lahm bin mein Gummistiefel reif.

30.03.2011 10.09 | Martina und Helena |
Oh, wie schön, das kann ich mir so richtig vorstellen. :)

Wenn doch nur meine Sau mal so zutraulich würde. Ich weiß, ich brauche Geduld. Aber ich habe sie nun schon 3 Monate, und sie zuckt immer noch zusammen, sobald ich mal an die Borsten komme. Ich nehme mir soviel Zeit, fressen tut sie aus meiner Hand, aber das war alles. Naja, ich will euch aber jetzt nicht mit meinen belanglosen Dingen nerven. :stareup:.

Ganz viel Spaß und Freude mit den kleinen Wutzie´s. Und den großen natürlich auch.

Gruß, Martina

30.03.2011 19.21 | Migi |
@Martina: Ach, das wird ganz bestimmt noch, sicher wird sie nachher die Anhänglichste. Oft ist es doch so das Beziehungen die holprig und problembehaftet beginnen am Ende die intensivsten sind.

31.03.2011 14.06 | Martina und Helena |
Vielen Dank, Migi. Ich hoffe, Du hast Recht. Ich gebe mir auf jeden Fall als weiter Mühe!

Schönen Tag, euch allen.
Martina

31.03.2011 15.00 | *Zora* |
Original von Migi
@Martina: Ach, das wird ganz bestimmt noch, sicher wird sie nachher die Anhänglichste. Oft ist es doch so das Beziehungen die holprig und problembehaftet beginnen am Ende die intensivsten sind.

Das kann ich auch nur bestätigen. Meine Häsin Amy und Sau Agathe waren sehr ängstlich,misstrauisch und abweisend mir gegenüber.Jetzt sind wir unzertrennlich und zu den beiden hab ich eine ganz besonders enge Beziehung.
Sie sind wie ich und ich wie sie, was die Art und das Benehmen angeht ;)

01.04.2011 20.47 | Martina und Helena |
Hallo Zora, wie lange hat das denn gedauert, bis sie sich hat streicheln lassen?

02.04.2011 09.00 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Martina,

bei einem meiner zwei halb Wildschwein Buben hat es fast 6 Monate gedauert bis er sich anfassen ließ. Das dann auch nur ungern und hat sich immer weggeduckt. Jetzt nach dem Winter war es plötzlich wie umgeschaltet und ich werd in Grund und Boden geschmust. Ich hab einfach nicht versucht was zu erzwingen dann gings wie von selbst.

Gruß
Silke

02.04.2011 19.03 | Martina und Helena |
ok, vielen Dank, das tröstet etwas, wenn es manchen auch so geht.

Gruß, Martina

11.04.2011 11.02 | Silke (wutzwutz) |
Kaum sitzt man mal im Stall wird man überrannt
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
064.jpg
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
065.jpg

Die OHREN!!!!
http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/Mocca%20und%20Blmchen/
054-1.jpg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 173.616 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.551.144