[BotIndex] [««] Xandaresch hat Geburtstag heute!  

25.03.2011 08.49 | Doris | Xandaresch hat Geburtstag heute!
Lieber Timm,

du bist zwar in der letzten Zeit nicht so häufig im Forum unterwegs und die meisten hier werden dich noch gar nicht kennen ;) aber wir haben dich nicht vergessen! Die besten Geburtstagsgrüße aus dem Hessenländle und feier schön! Hoffentlich kannst du auch bald mal die Sau rauslassen :lach:! Melde dich mal wieder hier, wir "alten Tanten" vermissen dich schon :D!

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !


http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

25.03.2011 12.57 | Sabine |
Alten Tanten? :O Nee, ich nicht...ähm, also vermissen schon, aber ich bin keine alte Tante. Nienicht.
Moin Timm

Auch von der "jungen" Tante alles Gute zum Geburtstag..mach dich nicht so rar, lass dich mal wieder hören. :D

25.03.2011 12.58 | erirea |
Ich habe mich hier gerade angemeldet, aber ich möchte mich auch gleich den Geburtstagsgrüßen anschließen. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten und hoffe du lässt dich an deinem Tag heute so richtig verwöhnen. Alles Gute und Liebe aus Heidelberg.

25.03.2011 13.45 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Timm,

na wirst Du erwachsen :grin:

Alles Gute wünsch ich Dir!

Gruß
Silke

25.03.2011 21.26 | Tanja F. |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Tanja

26.03.2011 10.14 | funnykisses |
Jupp, und von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich heute ordentlich feiern u. vor allem verwöhnen ;) :clown: :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 151.477 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.931.191