[BotIndex] [««] Jetzt fängt Karlsson an  

22.02.2011 17.58 | Tashunga | Jetzt fängt Karlsson an
Erst stirbt mein Clyde an Krebs, dann hatte Bolle diese Bananenkrankheit, heute Nacht war mein Mann stündlich am reihern und ich geh kaputt vor Schmerzen meiner Rippenfellentzündung.
Nun hab ich mich gerade nach hinten zu den Jungs geschleppt und was ist? Jetzt knicken Karlsson die Hinterbeine weg und er hat nen Münzgroßen nassen Fleck auf dem Rücken. Der Fleck ist zwar wesentlich kleiner als bei Bolle, dafür robbt Karlsson sich zeitweise nur mit den Vorderbeinen voran. Und das obwohl sie vor ca. 1 Woche das VItamin E und Selen gekriegt haben. Was kommt jetzt noch alles??? Ich habe die Faxen echt dick und gehe jetzt erstmal Eiweiss kochen und stell den Quark an Zimmertemperatur. :heul:

22.02.2011 18.08 | Sabine |
Och nee, Kerstin, das muss jetzt aber echt nicht sein. Zum Glück weisst du was du machen musst, aber schöner wirds dadurch auch nicht.

Willst du die "Rot Kreuz" Fahne am Gartenzaun hissen? Als Hinweis..hier ist ein Lazarett. :floet: :schleich:

22.02.2011 18.50 | Tashunga |
Ich glaube ich lasse mal nen Schamanen durchs Haus gehen. :kratz:

22.02.2011 18.53 | Doris |
Oh man Kerstin, dir bleibt momentan wirklich nichts erspart! Nur gut das du jetzt nicht nochmal in Panik verfallen musst, jetzt weisst du ja was zu tun ist ;)! Ich wünsche euch jetzt einfach mal rundum GUTE BESSERUNG!!!

23.02.2011 07.36 | Nicole |
Oh je, bei Euch ist ja echt land unter. Ich hoffe es wird alles bald besser. Wie gehts dem Kleenen denn heute? Schon besser?

23.02.2011 16.12 | Lilla I. |
Du Arme!
Manchmal kommt das ganze Unglück auf einmal, das ist echt ungerecht :motz:!Hoffen wir, dass du jetzt für die nächsten zehn Jahre alles hinter dir hast...
Wie geht es Karlsson denn inzwischen, irgendwelche Besserungen?

Liebe Grüße, Lilla :troest:
P.S. Ja, lass den Schamanen mal kommen, hilft bestimmt :lach:!

23.02.2011 16.22 | Tashunga |
beide (münzgroßen) Flecken waren heute trocken, und beim vorsichtigen Drüberstreicheln war auch keine Empfindlichkeit mehr da. Aber er knickt noch hinten komplett weg und hat Mühe wieder aufzustehen.

24.02.2011 09.28 | *Zora* |
Hallo Kerstin,

bei Poldi waren die Flecken auch schnell weg, aber die Beine knickten noch weg.
Das wird schon wieder!Kopf hoch :troest:
Ich habe in meiner Zeit als Schweinemama festgestellt, dass es meist nicht so schlimm ist wie man es selbst empfindet...Also bei dem, was wir bis jetzt hatten.
Ich hab damals allerdings noch etwas die Futtermenge erhöht wegen eventueller Mangelerscheinungen, die durchs Wachstum kommen könnten.
Seitdem keine nassen Flecken mehr und kein Einknicken.
Jede Krankheit schwächt den Körper-frag mal deinen Mann,wenn er so eine reizende Nacht hatte ;)und ich denke, dass es Karlsson schwer fällt gleich munter aufzuhüpfen,weil er eben geschwächt ist. Das braucht ein paar Tage.
Wie gehts ihm und euch allen denn heute?

Lieben gruß
Stefanie

25.02.2011 19.37 | Lilla I. |
Und, wie geht es ihm heute?
Ach so: Jetzt ist es aber genug mit den Krankheitsfällen!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 443.859 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.084.780