[BotIndex] [««] ferkelliebhaber  

20.02.2011 18.36 | schweinchenpig28 | ferkelliebhaber
warum stinken schweine eigentlich?

20.02.2011 18.52 | Hella&Francesca |
Ist diese Frage ernst gemeint??? :doof:

20.02.2011 18.59 | Ralf2 |
...ich vermute, das sollte ein Witz sein, denn eigentlich weiß doch JEDER, dass Schweine NICHT stinken.

Grüssli,
Ralf

20.02.2011 19.06 | schweinchenpig28 |
mein scweinchen stinkt ein bisschen.
villeicht ist es krank?

20.02.2011 19.12 | Tashunga |
wonach?

20.02.2011 19.26 | schweinchenpig28 |
aha.

20.02.2011 19.29 | Liese |
Nun ja,
diese Konversation verstehe ich nicht ?( ?( ?( :kratz: :kratz:
Was heißt Aha????
Meine stinken nicht :up:

20.02.2011 19.37 | Snotmann |
Mein Eber stinkt, obwohl kastriert, kommt iwie aus den Ohren aber sie sind sauber. Da es ihm gut geht, stört es nicht.

20.02.2011 20.31 | Janosch |
Klar riechen Schweine, genauso wie Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen und Menschen, aber stinken kann ich nicht ausmachen, es sei denn sie haben gerade was fallen lassen und stehen noch bei ihrem Haufen :respekt:

Ganz nebenbei stört mich der Geruch so einiger Leute weeeeitaus mehr!!!

20.02.2011 20.44 | Doris |
:doof: Schweine stinken NICHT! Fertig! Es gibt Minischweine die etwas (die "Damen" in der Rausche etwas mehr...) nach Maggi riechen aber dies ist kein Gestank! Auch die armen Schweine in den Mastanlagen stinken NICHT und auch die , die beim Bauern stehen, stinken NICHT! Der "Gestank" kommt nur davon wenn man ihnen den Stall/die Box nicht regelmäßig säubert! Alles andere ist Blödsinn! Wenn wir alle noch auf sogenannte Plumsklos gehen müssten würde es auch (sogar noch wesentlich mehr!) stinken :kotz:! Da unsere Schweine ihre "Klos" nicht selbst reinigen können sind wir halt dafür zuständig und wenn das regelmässig (bei "mehreren" Schweinen möglichst täglich) gemacht wird stinken Schweine auch NICHT. Und da ja Schweine nicht schwitzen können stinken wir Menschen oft mehr...

20.02.2011 23.09 | Migi |
Woher kommt dieser Maggigeruch?

21.02.2011 00.34 | Trudis Mama |
Huhu!
@ Migi: Dieser Maggigeruch kommt meines Wissens nach von den Duftdrüsen am Auge. Schweine scheuern sich dann gern mal an diversen Gegenständen und setzen so ihre "persönliche Note", vor allem in der Rausche. ;)

Was mich viel mehr stört, ist dieser Muff an den Karpalgelenken, riecht irgendwie nach Käse... :kratz: :sz:

Grunz
Dany

21.02.2011 10.11 | Tashunga |
Käse, Maggi, wonach Eure Schweine alles riechen!?

Bei meinen rieche ich nur einen leichten Geruch, der mich an Eisen erinnert. Und auch nur, wenn ich meine Nase in die Borsten reinwuschel.

Ansonsten riechen Sie wenn es geregnet hat ein bißchen nach "nasser Hund"

21.02.2011 10.42 | *Zora* |
Oder nach Joghurt :D Meine riechen auch nicht. Haben noch zwei Kaninchen und wenn die mal was verlieren riecht es extremer als bei den Rüsseln.

21.02.2011 13.00 | Nicole |
Also Maggi und Käsefüße kann ich auch bestätigen. Aber beides nicht in einem unangenehmen Ausmaß und auch nicht bei jedem Schwein. Bei mir riechen nur die beiden Hängebäuchler leicht nach Maggi und bei Sugar ist das mit den Drüsen so arg. Gut bleibt noch der Mundgeruch. :D

Ansonsten antworte ich auf die Frage/Behauptung ob/das Schweine stinken nur....würdest Du in Deiner eigenen Sche.... stehen würdest Du auch stinken. :|

21.02.2011 13.47 | Emilia |
Meine Schweine duften alle lecker. Nur meine Suhlen (derzeit geht ja keiner rein) stinken nach Verfaultem.

21.02.2011 14.34 | Tanja F. |
Also überall wo ich zu Besuch war hat kein SChwein gestunken.
Auch meine Beiden süssen riechen richtig gut und ich bin sehr geruchsempfindlich.Am liebsten würde ich sie dauernd knuddeln und ihren Geruch einatmen (aber leider spielen meine dabei nicht mit).
LG Tanja

22.02.2011 17.23 | Hella&Francesca |
Also meine beiden Damen riechen nach... :| ?(:|......nix!! Ich rieche zumindest nichts!!
Naja, höchstens nach Stroh wenn sie gerade aus dem Haus kommen (aber dann klebt auch noch das halbe Strohbett an ihnen) :D :D :lach:

22.02.2011 18.35 | Janosch |
Wenn draußen meine Schweine besuche, rieche ich auch nichts.

Aber wenn ich bei Leuten war, die ihr Schwein in der Wohnung halten, konnte ich durchaus das Schwein riechen!
Ich kann den Geruch nicht definieren, aber es ist immer derselbe.

Ich rieche auch, ob Leute Hunde haben, oder anderes Getier, ein Eigengeruch ist doch normal, aber das hat nichts mit Gestank zu tun, wie gesagt ich war in einigen Wohnungen, wo nur Menschen gelebt (oder vegitiert) haben und ich finde nichts stinkt widerlicher!

Wenn ich nach Hause komme rieche ich allerdings meine Hunde auch nicht mehr, ist eben mein Geruch und anders wird es uns auch mit den Schweinen nicht gehen.

27.02.2011 19.27 | Silke (wutzwutz) |
Jedes Lebewesen hat einen Eigengeruch. Wir Menschen können halt nur nicht jeden wahrnehmen. Richtig versorgt riechen Schweine eben nach sich selbst. Der Maggi geruch hat die gleiche Funktion wie alle anderen Pheromone, es lockt die Jungs an ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 280.088 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.921.008