[BotIndex] [««] Ich liebe dieses Tier  

09.02.2011 21.36 | Migi | Ich liebe dieses Tier
Ich muß das jetzt einfach so schreiben in der Hoffnung ihr versteht genau was ich meine. Ich könnte Louis manchmal einfach nur knutschen und übersprudeln vor Glück. Wenn er sich morgens zu mir ins Bett knuddelt und sich an mich schmeisst, wenn ich dann aufsteh und er noch gähnend unter der Decke liegt und nur Nase und Maul rausgucken, wenn er zu mir hochguckt und auf seine Karotte wartet, wenn er mich kommen hört und egal aus welcher Ecke des Geländes grunzend angetrabt kommt, wenn er mit mir Fangen spielt, wenn er knotternder Weise aus verbotenen Gartenecken rauskommt wenn ich schimpf, wenn er total verdreckt im Flur steht und sich furchtbar aufregt wenn ich ihn saubermachen möcht, wenn er diese leisen, zarten Töne von sich gibt(wie das Schnurren einer Katze), wenn er sich arg freut und im Dreieck hüpft, wenn er abends vor sich hinschnarcht und wedelt im Schlaf....................................................................
ich liebe dieses Tier und danke Louis dafür dass er mein Leben so sehr bereichert. :love:

09.02.2011 21.50 | michele |
Kann ich verstehen, absolutely!

09.02.2011 23.07 | Tanja F. |
Ich glaube in diesem Forum kann dich jeder verstehen. ;)
LG Tanja

09.02.2011 23.17 | Doris |
Ja genau! Denn es geht uns ja allen so :D!

10.02.2011 07.14 | Nicole |
Ooooooh jaaaaaa!

Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Hatte/habe oft das Gefühl ich müsste Platzen vor Liebe für meine "Dickhäuter".

Nie hätte ich früher für möglich gehalten, wie einzigartig Schweine sind. Ich finde heute noch schlecht die passenden Worte um das zu umschreiben.

Migi, Du beschreibst das echt perfekt. Ich könnte sie für jeden sanften Grunzer mit dem sie mich begrüßen, jedes Geschrei wenn es nicht schnell genug geht, jede Bewegung, jeden Blick und und und einfach immer wieder nur knuddeln und knutschen.:love:

10.02.2011 10.34 | Silke (wutzwutz) |
Ja! Manchmal steht man zwischen seinen Tieren schaut sich um und plötzlich schießen einem die Tränen in die Augen, vor tief empfundener Liebe.

Nur den Knuddelanfall mögen sie nicht so wirklich :lach:

10.02.2011 10.46 | Nicole |
Mein Krümeli lässt sich total gerne knuddeln. Er legt sein Kinn in meine Hände, die Augen halb geschlossen und dann darf ich ihm die Nase knutschen. Die weiche Stelle auf dem Nasenrücken, da wo die Rüsselscheibe beginnt. Dabei brummt er dann ganz leise und tief. Er genießt das sichtlich, redet ein bisschen mit mir und nach 5 Min. is er zufrieden und geht von dannen. Mein Kuschelbär.:love:

10.02.2011 12.46 | Migi |
Original von Wutzwutz
Ja! Manchmal steht man zwischen seinen Tieren schaut sich um und plötzlich schießen einem die Tränen in die Augen, vor tief empfundener Liebe.
Ja, genau so gehts mir auch, das hast du absolut treffend geschrieben

10.02.2011 17.54 | Lilla I. |
Dem kann ich mich nur anschliessen...
P.S. Ich habe eben auch versucht, dieses Gefühl mit Worten zu beschreiben, dabei aber kläglich versagt :sorry:.
Lg Lilla

12.02.2011 18.32 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Lilla,

das hat nix mit versagen zu tun. Dieses Gefühl geht so tief, daß es nicht wirklich zu beschreiben ist. Jeder von uns weiß wie es sich anfühlt und es fehlen uns die Worte. Irgendwann stehst Du neben jemand ihr schaut Euch in die Augen und lächelt in tiefem Verständniss weil gerade Beide das fühlen beim Gedanken an ihre Monster.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 415.448 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.056.368