[BotIndex] [««] Wie schmeckt das denn?  

08.02.2011 11.12 | Silke (wutzwutz) | Wie schmeckt das denn?
Ich bin ja ein neugieriger Mensch.
Meine Kirschblüten (Hermine und Rotkäppchen) essen ja gern Eukalyptusbonbons. Also wollte ich wissen ob meine Schweine die auch mögen.
Ergebniss:

Wutzilla roch daran und drehte sich weg. So nach dem Motto pah! wenn Du nix gescheites hast.
Avarell, bei dem ja der Geschmack bekanntlich weiter hinten liegt, nahm´s kaute und spuckte es aus.
Maggi, Schätzele, Joe und Borsti nahmen es fraßen es und zogen ihrer Wege.
Aber:
Möhre und Wutzwutz nahmen es und schmatzen genüsslich darauf rum. Dann haben sie mich bedrängt wie sonst nie. Noch eins noch eins noch eins Sogar am Tor haben sie mir noch nachgerufen!

Ich werd also ab und an Bonbons mitnehmen.

Gruß
Silke

08.02.2011 11.17 | Tashunga |
Cool! Welche Sorte denn? Kann ich da was falsch machen mit zu starken Eukalyptusbonbons?

08.02.2011 11.19 | Silke (wutzwutz) |
Sorte muß ich nachschauen, aber falsch machen glaub ich nicht nachdem sie selbst entschieden haben ob sie es essen oder nicht.

08.02.2011 12.06 | *Zora* |
Ich hätte Angst, dass sie sich verschlucken :kratz:

08.02.2011 13.07 | Nicole |
Also ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Hätte auch Angst wegen dem Verschlucken oder der Zähne oder oder oder. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich und klar Zucker kriegen sie auch so viel ab. Ich lass es lieber.

08.02.2011 14.07 | *Zora* |
Ich bin auch ängstlich in der Hinsicht :(

08.02.2011 20.50 | Migi |
Ich finds auch eher unnötig. Nicht falsch verstehn, ich denk halt auch nur so lang er sich über Karotte und Apfel freut wie ein Schneekönig brauch ich ja nicht unnötig Süss reinzuschieben. Verschlucken , da hätt ich jetzt keine Angst, das löst sich ja, und wird vorher wohl übelst zerkaut.
Wie viele Kinder verschlucken ihre Bonbons und die sind weniger robust als ein Schwein.
Wirken die Bonbons gegen Mundgeruch? Das wär ein Pro Argument für die Bonbons :D

08.02.2011 22.44 | Silke (wutzwutz) |
Ich war halt einfach neugierig. Aber Mundgeruch hatten die eh keinen. Allerdings den Geruch am anderen Ende mildert es erheblich!!! Die Kirschblüten richen nach ein oder zwei Bonbons beim misten gar nicht so schlimm!

08.02.2011 23.36 | Migi |
Original von Wutzwutz
Ich war halt einfach neugierig.
Ich habs auch nicht bös gemeint. :)

09.02.2011 07.10 | Nicole |
Ich auch nicht. Ich denke wir handhaben alle vieles ein bisschen unterschiedlich. Was ja nicht gleich heißen muss, dass es falsch ist.

Das mit dem Geruch ist aber echt ein schlagendes Argument. :D

09.02.2011 09.26 | Silke (wutzwutz) |
Ist echt nicht schlimm. Ich hatte das nicht böse aufgefasst und ist doch klar, daß in manchen Sachen die Meinungen auseinander gehen. Das ist doch nicht schlimm.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 270.087 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.911.007