[BotIndex] [««] Humpert ist über die Regenbogenbrücke gegangen.  

07.02.2011 16.25 | funnykisses | Humpert ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Humpert ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein Leben war nicht immer leicht. Nach dem er bei uns eingetroffen war, hat es fast zwei Jahre gedauert, bis er sich von uns anfassen lies. In den letzten Tagen hat man zusehen können, daß er irgendwie - auch mit Schmerzmitteln - nicht mehr auf die Beine kam. Er ist heute eingeschlafen und konnte seine letzten Jahre hier in Gesellschaft Seinesgleichen genießen.

Machs gut alter Junge. Du warst ein angenehmer Geselle. Wir haben Dich lieb.
:heul: :(

07.02.2011 17.02 | Sabine |
Oh je, Tina, der (früher) dicke Humpert. Das tut mir wirklich leid. :troest:
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als er bei dir ankam..wie lange ist das jetzt her? Manchmal spielt mir die Zeit doch einen Streich.
Aber ich bin froh das er bei euch sein durfte und ein schweinegerechtes Leben führen konnte.

07.02.2011 17.35 | michele |
Das tut mir so leid für dich.

07.02.2011 19.47 | funnykisses |
Oh man, er war mit den beiden "Pflegeschweinen" von Maria zusammen u. das hat sowas von gut funktioniert. Er hat ein gigantisch tollen Platz in der Scheune im Megastrohaufen gehabt. Alles war einfach schweinemäßig himmlisch. Er war noch so lebendig vor einigen Tagen u. dann ging alles ganz schnell.

Er fehlt mir. Jeden Morgen habe ich ihn mit ner Scheibe getrocknetem Brot begrüßt. Er hat immer schon gewartet und seinen Rüssel in meine Ri. gestreckt.
Er war folgsam u. hat auf meine Stimme stets gehört. Meist war er noch ein "Schisserchen" aber beim Fressen lies er sich kraulen, anfassen wo immer ich wollte u. er hat es auch ab und zu genossen, wenn er sein Gewicht gegen die kraulende Hand gewuchtet hat. Ja, er war mal ein gigantisches Monsterminischwein. Wenn man ihn nur angesehen hat, ist er abgehauen.

Sabine, wir bekamen Humpert im Sommer 2008.

Nun ist der bei Willi und alles ist gut............ Du hast Deinen Platz in meinem Herzen.

08.02.2011 08.50 | Nicole |
Hallo Tina,

es tut mir sehr leid für Deinen Humpert und natürlich für Dich. Er hat seine letzten Lebensjahre bei Dir sicher in vollster Zufriedenheit verbracht.:troest:

LG Nicole

08.02.2011 10.50 | *Zora* |
Gute Reise lieber Humpert und ein schönes Leben mit all deinen Freunden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...

08.02.2011 10.55 | Silke (wutzwutz) |
Das ist traurig. Der einzige Trost ist daß es ihm jetzt gut geht.
Fühl Dich :troest:

08.02.2011 18.01 | funnykisses |
Danke ihr LIeben. Das tut echt gut jetzt......

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 406.334 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.047.254