[BotIndex] [««] Zusammenlassen erst nur unter Aufsicht?  

01.02.2011 09.11 | Kristin0207 | Zusammenlassen erst nur unter Aufsicht?
Hallo ihr Lieben,
ich bins mal wieder. Wollte mal wieder berichten wie es mit unserer Vergesellschaftung aussieht. Wir haben Hexe jetzt ein kleines Außengehege eingerichtet wo sie Zaun an Zaun mit den anderen ist (so wie auch in der Hütte). Am Anfang gab es zwischen Gary und Hexe ziemliche Zankereien am Zaun (Urmel hält sich ganz raus). Mitlerweile hat sich das aber gelegt, sodass wir glaub ich bald den nächsten Schritt wagen können und sie zusammen lassen. Wie mach ich das am besten? Ich könnte Gary erst rausnehmen und sie mit Urmel zusammenlassen. Oder sollen sie besser direkt zu dritt zusammen? Und sollte ich sie besser die ersten Tage nur unter Aufsicht zusammen lassen und hinterher wieder trennen? Oder besser ganz oder gar nicht und Augen zu und durch? Bei Gary und Urmel hab ich das damals so gemacht. Da musste er dann 3 Tage draußen schlafen und danach war das Thema durch. Aber jetzt hab ich um Hexe schon etwas mehr Angst weil sie ja so viel kleiner ist. Bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
Kristin

01.02.2011 11.14 | Liese | RE: Zusammenlassen erst nur unter Aufsicht?
Hallo Kirstin,
ich habe dass heute schon mal so ähnlich geschrieben. Die "Damen " sind immer die Chefs bei den Schweinen!!!
( anders als bei den meisten Menschen :floet: :floet:)
Eine Bierdusche schadet nichts.- Und dann durch, wie du es beim ersten Mal gemacht hast!!!

05.02.2011 09.08 | Kristin0207 |
Ja die Damen haben die Hosen an, das ist definitiv so. "Leider" hab ich ja zwei davon. Urmel wird bestimmt wieder den kürzeren ziehen aber die beiden Mädchen kloppen sich bestimmt. Die Idee mit der Bierdusche find ich gut, aber ist das nicht etwas kalt und klebt total im Fell? Oder reicht es, wenn man nur ein bisschen auf den Kopf macht?
Viele Grüße

05.02.2011 11.28 | Emilia |
Nur auf den Rüssel und wenn Du es schaffst, auf die Vorderfüsschen innen. Eine Flasche reicht für alle.

06.02.2011 09.01 | Hella&Francesca |
Entschuldigt die blöde Frage, aber warum Bier???? ?( ?( :kratz: :kratz:

06.02.2011 09.33 | Emilia |
Es beruhigt und neutralisiert kurzzeitig den "Schweineduft". Man kann auch Sekt oä. nehmen (aber den trinke ich lieber selber).

06.02.2011 09.49 | Hella&Francesca |
Aaaahhhhh, na das ist ja gut zu wissen!!
Danke für die schnelle Antwort!!

06.02.2011 11.18 | Doris |
Was auch gut hilft ist Haarspray (natürlich nicht auf den Rüssel!).

06.02.2011 18.24 | Silke (wutzwutz) |
Zudem saufen Schweine gerne Bier. Also macht das den potentiellen Gegner doch gleich sympatischer wenn er buchstäblich lecker riecht. ;)

06.02.2011 20.02 | Doris |
Klar, wenn sie Bier mögen :]! Aber es gibt halt auch Schweine die Bier "unappetitlich" finden und es überhaupt nicht mögen :D. Da hat man dann mit Haarspray eine gute Alternative.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 38.772 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.410.155