[BotIndex] [««] Louis hat Müll gefressen  

18.01.2011 21.57 | Migi | Louis hat Müll gefressen
....und erbrochen 8o
Ist ein schweinemagen hart im Nehmen? Ich hab unsere Mülltüte in unseren Vorflur gestellt und mein Freund hat Louis rausgelassen, wie üblich wenn er sich langweilte ist er in den Flur getribbelt und fand dort eine Mülltüte mit allerlei Mist, mein Freund hörte ihn nicht und ich sah das Elend als ich mit den Hunden vom Spaziergang zurückkam, ein fröhlich mampfendes Schwein inmitten von Asche und Zigarettenstummeln, abgelaufenem Schmand, Insulinspritzen vom Hund, Käse, und Mikrowellenpopkornverpackungen. Ich hoffe mal dass er nicht so dumm war an die Spritze zu gehn(oder zu wenig Zeit dazu hatte), ich erwischte ihn mit Popkorntüte im Maul. Tagsüber war er wie immer, nachts hat er sich übergeben,im Erbrochenen war Verpackungsmaterial. Er flitzt wie immer, heute auch nicht mehr erbrochen, Stuhlgang ist normal. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

18.01.2011 22.36 | sheitan |
Sicherheitshalber würde ich ihn durch einen Tierarzt untersuchen lassen. Besser ist besser.

LG Helga

18.01.2011 22.43 | Migi |
Oh je, was kann der tun? Im Prinzip müsste ja ein UltraSchall oder ein Röntgenbild gemacht werden um zu sehn ob er was im Magen hat.
Ich ruf morgen mal an und frag einfach was er denkt und was man/er tun könnte.

18.01.2011 22.53 | sheitan |
Wird schon nicht so schlimm sein, ich denke ich würde nur zur Sicherheit den Tierarzt aufsuchen bzw. nachfragen.

Ich drück die Daumen.

LG Helga

18.01.2011 22.55 | Migi |
Dankeschön =)

19.01.2011 06.27 | Snotmann |
Ach Schweine sind sehr robust, da wird ihn ein bisschen Müll net umbringen. Sonst würden ja in den Randgebieten der Großstädte massen von toten Wildschweinen rumliegen.

19.01.2011 08.35 | Migi |
Das stimmt wohl. Ich glaub auch eher nicht dass er an die Insulinspritzen ist, dazu war ja zu viel Essbares drin.Auch heute morgen ist er noch völlig normal, frühstückt, trinkt Und ob der abgelaufene Schmand nun wirklich schon verdorben war ist auch nicht sicher, verschimmelt war nix.

19.01.2011 08.37 | Daisy |
gib ihm etwas sauerkraut, wenn da noch reste von der verpackung im magen bzw. darm sind, gehen die ev. mit raus.

lg
dagmar

19.01.2011 08.50 | Migi |
Das mach ich, danke. Bin mal gespannt ob ers frisst.

19.01.2011 11.26 | Sabine |
Moin Migi

Doof wäre nur wenn er die Zigarettenkippen gefressen hätte, damit kann er sich vergiften. Sauerkraut ist immer gut..und wer Müll frisst, geht auch daran. :D

19.01.2011 13.38 | Migi |
Ich hoffe mal nicht. Im Prinzip war genug Besseres im Müll =)
Ich weiß es ja auch eigentlich dass man nichts stehn lassen darf, ärger mich mehr über mich selbst als über Louis. Er hat ja im Prinzip nur gemacht was Schwein macht.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 63.420 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.609.793