[BotIndex] [««] Ivan stinkt  

18.01.2011 21.05 | Bambi_23 | Ivan stinkt
Hallöle!

Hab da mal ne Frage. Mein Ivan hat manchmal so ganz plötzlich echt ekelige Stinkattacken. Er riecht dann nach Talg und das ist richtig fies. Bleibt auf Händen und Gewand hängen. Er ist aber kastriert. Ist das normal? Molly riecht überhaupt nicht.

Mfg und a guats Nächtle, Bambi

18.01.2011 21.16 | Migi |
Unser Borg stinkt nicht, er riecht immer nach seiner Umgebung, ausser manchmal nach Maggi, warum auch immer.
Wo genau riecht er denn nach Talg?An seinen Geschlechtsteilen? Wann wurde er denn kastriert?
Was ich von Louis kenne ist dass er furchtbar pupsen kann, ganz leise und dann stinkts furchtbar.

19.01.2011 01.03 | Snotmann |
Mein Borsti müffelt auch nen bisschen, ist aber auch kastriert.
Bei Ihm kommt der muff aber aus den Ohren ... bei Fibi ganz und garnet ... muss mal mit Salbe sauber machen oder so.

Kommts bei deinem auch aus den Ohren ?

19.01.2011 09.56 | Einstein |
wenn sie pupsen... oh ja, das kann ich nur unterstreichen! ist besonders romantisch, wenn sie abends unterm wohnzimmertisch oder vorm kamin liegen, alle kinder im bett sind und richard und ich es uns kuschlig machen wollen :lach:

oder morgens so gegen 10:00 uhr, wenn *verdauungszeit* ist... da kann ich ja wirklich keinen rein bitten :sorry:

aber rückblickend ist mir aufgefallen, dass sie seit einigen wochen nach ihrer kastration eigentlich gar nicht mehr stinken :jump: hatte anfangs schon bedenken, dass das *hardcorelüften* kein ende nimmt...
jetzt darf ich nur noch gegen die vorurteile ankämpfen - so von wegen "schweine im wohnzimmer... das kann ja nur stinken!" aber so sind'se halt! hauptsache sie haben ihren (dioxinhaltigen) krustenbraten aufm tisch! selber schuld!

liebe grüße
juliane

19.01.2011 14.02 | Tashunga |
Es ist auch sehr fein, wenn man im Stall auf der Hühnerstange sitzt, man mitten "im Gespräch" mit den beiden ist und diese dann plötzlich flugs eilig den Stall verlassen! Sekunden später sitzt man in einer Wolke :bonk: und fragt sich, was diese zarten Wesen denn noch ausser dem gefütterten Zeugs gefressen haben könnten!? Tote Tiere, Kadaver, Aas???? :kotz:
Sollte man länger als 1 Minute aushalten, kann man beobachten, wie im Wechsel kurz die Nase der Verursacher in den Stall gehalten und überprüft wird, ob diese denn unbeschädigt wieder eintreten können! :floet:

19.01.2011 22.00 | Bambi_23 |
Hallo!

Ist ja lustig zum lesen. meiner pupst auch ganz schön. Aber diesen Talgigen Geruch wenn er sich fürchtet kann keiner erklären oder?

Bambi

19.01.2011 22.07 | Migi |
Ich kenn das von unserem Hund, wenn der unter Riesenstress steht kommt da was aus den Analdrüsen, das stinkt furchtbar. Ich hab aber null Ahnung ob es das bei Schweinen so gibt ?(

19.01.2011 22.36 | Tashunga |
Also "talgig" hab ich bei meinen noch nie gerochen. Kenne ausser dem Gepupse nur noch drei Gerüche bei meinen. 1. bei Regen riechen sie wie nasser Hund, 2. sonst erinnert mich das Fell im trockenen Zustand leicht an "Eisen" oder 3. halt die 1-2 Tröpfchen Pipi die man an die Hand kriegt wenn sie umfallen und den Bauch gekrabbelt kriegen. Bei drittem verliert mein Mann ziemlich schnell die Lust auf Bauchkraulen bei den Beiden 8o

20.01.2011 09.23 | Beike |
Tja, die Nr. 3 hat man bei ner Sau halt nicht und beim Borg weiß man ja wo der Hase, äh die Pipi raus kommt. ;)
Also Rudi ist erst nachdem er geschlechtsreif war, kastriert worden. Und der Geruch ist bei ihm zwar nach und nach zurück gegangen, aber nie wieder ganz weg. Vielleicht liegt es bei Ivan ja auch daran.
Der Ausdruck es riecht wie Sau stimmt in keinster Weise, eher es stinkt wie Eber.

LG

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 486.045 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.126.965