[BotIndex] [««] Trouble in Paradise  

18.01.2011 19.46 | Marieuhdana | Trouble in Paradise
Seit Sonntag ist Sly (jetzt Carlos) bei uns, ein 2-jähriger Cane Corso aus dem TH Karlsruhe. Alles lief super, 4 Katzen, und ich hatte echt Bedenken (meine Katzen sind nicht Ohne) alles kein Problem. . . :D

Doch das erste Zusammentreffen zwischen den Schweinen und Carlos (er ist ein liebenswertes Riesenbaby) war grauenhaft. . . :o :o :o

Wilma, gestreßt durch den hier 3 Monate hängen gebliebenen Golden Retriver Pfelgehund Sonic (er hat sie jeden Morgen aus Futterneid übelst verbellt, ist aber dann mit seinem Diebesgut abgezogen) ist aus dem Stall geschossen, hat die Sabberbacke an die Wand geprügelt und ordentlich zugepackt 8o

Ich habe dann alles aneinander vorbeigeregelt und heute nochmal einen Test gemacht mit satten zufriedenen Schweinen, und ausgepowerten relaxten Hunden. . . :jump:

Von wegen, die sind direkt aufeinander los, BEIDE :O :O

Was mach ich'n jetzt :sz:

Muss dazu sagen, dass wir einen riesen Hof und Garten haben ca. (vorne) 1.500 qm und hinten 4.500, die Schweine sind aber bei diesem Wetter immer nur vorne und da müssen wir halt auch mal laufen, es gibt nur den Stall, anders kann ich sie nicht wegsperren. . .

18.01.2011 21.35 | Migi |
Das hatten wir auch,und zwar im Haus. Da ich nicht die Mutigste bin regel ich die dazu gekommene Hündin und Louis(das Schwein) immer noch oft aneinander vorbei.
Mir wurde damals geraten sie so oft wie möglich durch Zaun riechen zu lassen, das funktionierte auch, auf Taras Geruch reagiert Louis heut gar nicht mehr. Unbeobachtet kann ich sie trotzdem nicht lassen, da er schon dazu neigt ihr zu zeigen dass er ranghöher ist. Dumm ist, dass der Hundezwerg nur 6 kg wiegt, nur drei Beine hat, aber mittlerweile rotzefrech ist, das würd bös ausgehn für die Kleine.
Raten kann ich dir eigentlich nur geduldig zu sein und zu zeigen dass egal wer meint er hätt was zu sagen du der Chef im Ring bist.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 554.922 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.751.879