[BotIndex] [««] Mein kleiner Nick hat´s nicht geschafft  

13.01.2011 13.36 | michele | Mein kleiner Nick hat´s nicht geschafft
Gerade als ich von der Schule nach Hause gekommen bin habe ich Nickie leblos im Stall vorgefunden. Ich spürte nix, keine Atmung,keinen Puls, kein Herzschlag. Der Körper war starr.

Es tut mir so leid um den kleinen Kerl. Er war so lieb und ein richtiger Schatz.
Er war der dünnste und schwächste der Gruppe und hatte schon wochenlang Atemprobleme. Nichts hat geholfen, das Antibiotikum nicht, das Acc nicht.
Mal fraß er von allein, mal nur noch per Hand, dann gar nicht, dann ging es wieder. Und jetzt ... :heul:

Er hat so lange gekämpft und man merkte, dass er kämpft.
Nun ist er, ich weiß nicht wo, aber ich wünsche ihm alles Schöne, was sich ein kleiner Bork nur wünschen kann.

Ich danke dir sehr, dich kennen gelernt zu haben.
Auf zu deiner nächsten Reise, mein kleiner Schatz

13.01.2011 14.18 | Tashunga | RE: Mein kleiner Nick hat´s nicht geschafft
Liebe Michele, es tut mir so wahnsinnig leid für den kleinen Nick und für Dich! Du hast Dir soviel Mühe mit all den Kleinen gegeben und doch wurde Dir immer wieder eins genommen. Ich finde es einfach nur ungerecht! Ich bin mir ganz sicher, daß der kleine Nick - auch wenn er nur ein kurzes Leben hatte - ein schönes Leben bei Dir hatte! Das hast DU ihm gegeben und darafu kannst Du stolz sein! Er wird einmal mit seinen Geschwistern auf der Regenbogenbrücke auf Dich warten!
Drück Dich ganz fest!
LG, Kerstin

13.01.2011 14.59 | Birthe | RE: Mein kleiner Nick hat´s nicht geschafft
Liebe Michele,

oh nein, nicht schon wieder! Es tut mir so leid und ich weiss gar
nicht, was ich sagen soll. Wie Kerstin schrieb, es ist so ungerecht.

Ich fühle mit Dir und drück Dich.

Liebe Grüsse
Birthe

13.01.2011 16.07 | Doris | RE: Mein kleiner Nick hat´s nicht geschafft
Hallo Michele,

auch mein Beileid zu diesem Verlust :(.

Nick, eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünsche ich dir! Du wirst deine ganzen Kumpels wiedersehen und ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit ohne Krankheiten, Schmerzen usw. Es wird dir dort sehr gut gehen und der Kampf hat endlich ein Ende. Mach´s gut Süßer!

13.01.2011 20.12 | Tanja F. |
Auch ich fühle mit dir sei ganz lieb gedrückt. :troest:
LG Tanja

13.01.2011 20.45 | Martina und Helena |
Hallo Michele,

es tut mir auch sehr leid für Dich, ich weiß wie weh es tut, geliebte Tiere zu verlieren. Ich kenne zwar Deine Vorgeschichte mit den Schweinchen nicht, aber ich denke an Dich. Lass Dein Kopf nicht allzusehr hängen, Deine anderen Schweinchen brauchen Dich auch noch.

Ich denke an Dich, Gruß, Martina

14.01.2011 09.41 | Hella&Francesca |
Hallo Michele,
es tut mir unheimlich leid!! :(
Wenn man sowas erlebt, ich kenne das leider nur zugut, stirbt ein Stück von einem mit!
Aber der Schmerz wird irgendwann vergehen und in deinem Herzen wird er weiterleben!! :troest:

14.01.2011 14.08 | michele |
Danke für eure mitfühlenden und aufmunternden Worte.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.167 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.536.518