[BotIndex] [««] Rhabarber  

13.06.2003 16.42 | Tine | Rhabarber
Hallo,

hab mal ne Frage, dürfen Schweine eigentlich die Blätter vom Rhabarber fressen, vorausgesetzt sie mögen die. Wollt erst ma fragen, net das es dennen dann hinterher schlecht geht.

Hab nämlich so viele übrig.

Gruß Tine

13.06.2003 22.49 | Sabine |
Hallo Tine,

solange die Rhabarber-Pflanze nicht in Blüte übergegangen ist, ist das ok. Wenn Rhabarber blüht werden auch die anderen Anteile der Pflanze giftig.

Viele Grüsse,

Sabine.

13.06.2003 23.20 | Amelie | Rhabarber
U nser Nachbar meint es besonders gut.
Er schmeisst den Schweinchen jede Menege von Gartenabfällen über den Zaun (den größten Tei davon kann ich dann entsorgen).
Rharbarberblätter waren auch dabei. Unsere Schweine sind beide gar nicht daran gegangen. War wohl nicht Ihr Geschmack.
Also mach dir nicht zu viel Gedanken, die wissen doch sehr wohl, was sie eessen dürfen.

Gruß

Kerstin

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 81.385 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.458.913