[BotIndex] [««] Musikalische Damen!!  

04.01.2011 09.16 | Hella&Francesca | Musikalische Damen!!
Hallo zusammen,

habe gehört das Schweine sehr musikalisch sein sollen und gerne Klassik hören :lach:

Nun ja, der Winter ist für die Schweine ja sowieso voll langweilig!!
Keiner treibt sich im Garten rum....die blöde Mama ist auf einmal nicht mehr den ganzen Tag draußen, man kann niemanden mehr beobachten....es ist nur noch rumliegen und schlafen angesagt!!

Und da haben wir uns gedacht, wie wäre es mit ein bisschen Musik für die Damen!??!
Jetzt haben sie einen Kassettenrekorder in ihrem Haus!! Ist nur nicht so leicht zu besorgen, hat ja heut zutage kein Mensch mehr und wenn man dann sagt der ist für unsere Schweine, nun ja...wie man dann angeguckt wird könnt ihr euch vielleicht denken!! :doof: :lach:
Aufjedenfall haben wir dann doch noch einen gekriegt (Spielwarengeschäft) und nun hören die Damen Klassik!! :lach: Aber es scheint ihnen doch wirklich zu gefallen, ich hab auch das Gefühl, (Ich kann es mir natürlich auch einbilden) das die beiden seit sie Musik im Haus haben irgendwie netter sind!!

04.01.2011 09.22 | Silke (wutzwutz) |
Ich bin mir sicher, daß Deine Beobachtung stimmt. Meine Beiden Pflegerüssel haben jetzt auch den ganzen Tag das Radio laufen. Irgendwie sind sie damit ruhiger. Na ja Menschen hören ja auch Musik gegen Langeweile :D

Mit Klassik hab ich es noch nicht probiert, werd ich aber.

Gruß
Silke

04.01.2011 09.43 | Tanja B. |
Hallo,
auf Musik fährt meine auch ab als sie noch ein Baby war und sie die Flasche bekam haben wir immer bei Lady Gaga Bad Romance getanzt wenn sie es heute hört meint Sie ich könnte immer noch mit ihr tanzen nur hat sie jetzt ungefähr 60 kg.und auf dem arm ist ziemlich schwer aber sag das mal einem Schwein:lach:
Gruß Tanja

04.01.2011 09.51 | Hella&Francesca |
Also ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären, aber als meine beiden noch Babys waren, wohnten sie noch einige Zeit im Haus, bevor sie ihr eigenes Haus bezogen haben...und Francesca ist voll auf die Anfangsmelodie vom A-Team abgefahren, wenn das im Fernsehn kam, ist sie angerannt gekommen hat sich vor den Fernseher gestellt die Musik gehört und als die zu Ende war ist sie ganz Happy wieder abgedampf!! :lach:

04.01.2011 10.36 | Loni | Musik
Das mit der Musik kann nicht von der Hand gewiesen werden.
Nicht umsonst haben die Milchbauern ihren Kühen Musik im Stall
verordnet um die Milcherträge zu steigern.
Warum sollte Musik nur den Menschen Spass machen ?

LG lowa :D

04.01.2011 19.07 | Doris | RE: Musik
Hallo Andrea,

Musik für Schweine ist gut! Bei meinen Pflegeschweinen läuft auch immer das Radio. Allerdings kann ich nicht sagen wie das mit "klassischer Musik" wirkt, habe ich noch nicht ausprobiert (denn ich finde´s scheußlich :D). Bei mir gibt´s nur, wie schon gesagt, Radio. Da läuft so ziemlich alles und sie bekommen zwischendurch auch mal was erzählt :D...

04.01.2011 21.28 | Migi |
Louis wedelt immer ganz doll, aber nicht bei jeder Musik, bei mancher zeigt er auch null Regung.
Heut haben wir zusammen Hörbuch gehört und nachts hör ich auch immer Hörspiele zum Einschlafen, die hört er mit, da er ja quasi nebendran liegt und nur durch eine Gittertür getrennt ist. Alleine hat er bisher noch nichts gehört, aber ich glaub das würd ihn auch mehr verwirren,er hört uns ja dann nicht mehr und die Bewegungen im Haus.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 212.705 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.376.319