[BotIndex] [««] Homepage-Layout vor der Vollendung  

13.06.2003 11.37 | Jörg | Homepage-Layout vor der Vollendung
Länger als gedacht hält mich nun schon die Umstrukturierung der gesamten Website auf. Um all die Design- und Programmier-Fehler der letzten Jahre restlos zu beseitigen bedarf es leider viel Handarbeit, die sich fast endlos hinzieht.

Mittlerweile sind aber die meisten Galerien und Fotoarchive ebenfalls fertig. Diese allein machen schon mehr als 400 Unterseiten der Website aus. Wenn es komplett fertig ist, benötige ich dringend mal Urlaub...

Die Eingangsseite ist nun ebenfalls Geschichte. Man gelangt nun direkt auf die Startseite der Schweinefreunde und kann dann unsere Website erforschen oder bequem ins Portal wechseln. Ich denke, dass es letztlich besucher- und suchmaschinenfreundlicher ist.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 138.719 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.779.639