[BotIndex] [««] Tanja hat Geburtstag!  

12.12.2010 01.32 | Doris | Tanja hat Geburtstag!
Liebe Tanja,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag von mir und dem Rest der Familie McGinness :D! Lass es dir heute gut gehen, blende das doofe Wetter aus und leg´ mal die Füße hoch! Ich bin leider ein bisschen spät dran aber wir sind eben erst heim gekommen :floet:...

http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

12.12.2010 09.11 | Tanja B. |
Liebe Tanja,

auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und lass dich ein wenig Verwöhnen:D :D
Liebe Grüsse Tanja:winke:

12.12.2010 11.07 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Tanja,

ich wünsch Dir nur gute und schöne Sachen zu Deinem Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und genieße einen Tag ohne Sorgen.

Gruß
Silke

12.12.2010 16.51 | Liese |
Hallo Tanja,
auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Verbringe einen schönen Tagesausklang! Und viel Wärmefür die nächsten Monate!!!

12.12.2010 17.57 | michele |
Ich wünsche dir alles Gute und das alles , was du dir wünschst, in Erfüllung geht. :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

12.12.2010 18.44 | sheitan |
Hallo Tanja,

auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hast Du viele Geschenke bekommen.

LG Helga

12.12.2010 18.54 | *Zora* |
Wir wünschen auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Stefanie,Maik und Rotte :love:

12.12.2010 20.31 | Birthe |
Liebe Tanja,

auch von Jens und mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem
Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir ganz
viel Glück, Freude und Gesundheit.

Nun ist mir natürlich klar, warum Du die "Bude" heute voll hast.
Ich hoffe, es war nicht nur Arbeit für Dich, sondern es gab
auch Verwöhnmomente.

Liebe Grüsse
Jens und Birthe

13.12.2010 11.42 | Tanja F. |
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Habe von meinem Mann eine kleine Schweinerotte aus Holz bekommen als Kerzenhalter.Die hat er selber gemacht und ich habe mich total gefreut.
Sonst auch andere schöne Sachen mit Schwein bekommen.
Birthe leider gab es nicht so wirklich verwöhnmomente wie immer wenn Besuch da ist. Mein Schatz sagt das hohlen wir nach. :kratz:
Wie er das wohl meint :floet:
LG Tanja

13.12.2010 12.50 | Nicole |
Hallo Tanja,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Nicole

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 199.848 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.840.768