[BotIndex] [««] Ausflug zu den Minischweinen!?  

21.11.2010 15.09 | T.S. | Ausflug zu den Minischweinen!?
Hallo,
hab mich gerade mal hier in eurem Forum angemeldet weil ich Hilfe brauche. Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ist totaler Schweinefan. Ganz besonders mag sie Minischweine.
Ich würde ihr wirklich gerne einen Ausflug schenken, auf dem sie, wenns geht natürlich Minischweine;), sehen kann. Wenn sie auch welche streicheln könnte oder dergleichen wäre das natürlich noch besser. Ich will nur auf gar keinen Fall in einen Betrieb in dem die Tiere in Massen gehalten auf ihre Schlachtung warten!
Wir kommen aus naher Umgebung von Bremen, aber ich hätte auch nichts dagegen ein oder zwei Stunden mit dem Auto unterwegs zu sein.

Kann mir da irgendjemand helfen? Hab gesehen, dass letztes Jahr wohl schon jemand ne ähnlich Frage hier reingestellt hatte und dachte, vielleicht kann mir da auch jemand helfen!?

Liebe Grüße

21.11.2010 15.35 | Birthe | RE: Ausflug zu den Minischweinen!?
Hallo,

wenn Du aus der Nähe von Bremen kommst, könntet ihr doch
das "Schweineparadies" mit vereinseigenem Tierheim für
Schweine besuchen. Es liegt in Ostrfriesland in Eversmeer. Das
liegt in der Nähe von Wittmund. Ich schätze mal, dass Eure
Fahrtzeit in etwa 1 bis 1,5 Stunden betragen würde.

Das Tierheim ist auf dem Hof unserer ersten Vereinsvorsitzenden,
der Sabine Duda. Ruf sie doch mal an.

Dort im Schweineparadies gibt es beides, Gross- und Minischweine.
Und anfassen lassen sie sich auch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden
Fall. Hier mal die Telefonnummer von Sabine:

04975/ 751003

Ich habe auch zwei Minischweine und wohne zwischen Bremerhaven
und Cuxhaven. Hier könnt ihr auch gern vorbeikommen und zwei
Minis streicheln. Aber an Eurer Stelle würd ich erstmal zum Schweineparadies fahren.
Dort gibts es glaube ich zur Zeit 5 Grosschweine und ca. 10 Minis zu bestaunen.
Wenn Ihr danach nicht genug von Schweinen bekommen könnt, seit ihr bei mir auch herzlich Willkommen.

Klasse Geburtstagsgeschenk übrigens, da wird sich Deine
Freundin bestimmt freuen.

LG Birthe

21.11.2010 15.40 | T.S. | RE: Ausflug zu den Minischweinen!?
Hi Birthe,
das klingt ja echt super. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort!

Dann werd ich da morgen erst mal direkt anrufen. Klingt eigentlich auch genau danach was ich gesucht habe! Wenn das so klappt wäre das echt toll! Da kann man dann auch einfach so vorbeifahren?

Meine Freundin hätte am liebsten auch selbst ein Minischwein, aber aufgrund unserer aktuellen Wohnsituation gehts leider einfach nicht. Aber wenn das mit dem Ausflug klappt, würde ich ihr jedenfalls ne kleine Freude bereiten können.

Liebe Grüße

21.11.2010 15.50 | Birthe | RE: Ausflug zu den Minischweinen!?
Hallo,

also einfach so vorbeifahren ist eher ungünstig. Ist schon besser,
wenn Du mit der Sabine einen Termin vereinbarst. Aber ich bin
mir sicher, dass das kurzfristig möglich ist. Ruf sie am besten an.
Das kannst Du übrigens auch noch heute machen, Bis ca. 19.00 Uhr
ist sie erreichbar.

LG Birthe

21.11.2010 17.12 | Doris | RE: Ausflug zu den Minischweinen!?
Hallo T.S.,

das wäre wirklich das beste mal in unser "Schweine Paradies" zu fahren ;). Wenn du möchtest kannst du dir ja hier schon mal ansehen was euch dort erwartet :]!

21.11.2010 17.31 | T.S. | RE: Ausflug zu den Minischweinen!?
Super,
hab gerade mal da angerufen und das geht klar. Wirklich vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe =)

21.11.2010 18.33 | Tanja F. |
Und es soooo schön dort und die Schweine sind so was von lieb,da werdet ihr viel Spaß haben und bloss nicht die Leckerchen vergessen. ;)
LG Tanja

27.06.2011 17.56 | bk27 |
Hallo zusammen!

Habe mich hier mal angemeldet, da ich das ähnliche Problem wie der Topic-Ersteller habe :)

Meine Freundin liebt Schweine und ich möchte ihr mal was schenken was kein kalender oder ähnliches ist :)

Leider wohnen wir im Raum Bochum, weswegen das Schweineparadies mit einer sehr weiten Fahrt verbunden wäre.

Gibt es solche tollen Paradise für Schweine auch im Raum NRW?

Mit bestem Gruß
Bernd

27.06.2011 18.18 | Emilia |
Ich kenne ein Paradis in Bochum-Stiepel.
Müßte aber nachfragen, ob ein Besuch ok wäre.

28.06.2011 12.34 | bk27 |
Das wäre super!

Vielen Dank im voraus :)

28.06.2011 13.24 | Emilia |
Bitte gebe mir Deine Telefonnummer per Mail an michaela.hardenbicker@t-online.de

Ich kann dann bzgl. eines Besuches anfragen und ihr Deine Telefonnummer schicken.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 282.732 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.923.652