[BotIndex] [««] Doris hat Geburtstag  

19.11.2010 00.09 | Silke (wutzwutz) | Doris hat Geburtstag
Liebe Doris,

zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Einen wunderschönen Tag mit Deinen Kindern und viele Geschenke ;)
Glück, Gesundheit, Geld, Ruhm usw. wünsche ich Dir ja eh ganzjährig :D
Und jetzt kommts also Deckung:

(hüstel räusper sing johl) Zum Geburstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück....

Viele liebe Grüße
Silke und Pelzträger

19.11.2010 00.24 | Birthe | RE: Doris hat Geburtstag
Liebe Doris,

da war Silke nun etwas schneller. War auch gerade dabei, einen
Thread zu eröffnen.

Alles alles Liebe und Gute von Herzen zu Deinem Geburtstag. Ich/wir
wünschen Dir einen schönen Tag und viele schöne Überraschungen. :love:
Hoffentlich verwöhnt Dale Dich dann wenigstens am Abend, wenn
er schon tagsüber nicht da ist.

Das neue Lebensjahr bringt hoffentlich nur Positives für Dich,
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vielleicht noch mehr
Schweine..... :D Das wünschen wir uns jedenfalls für Dich.

Bis später dann am Telefon.

Ganz liebe Grüsse :winke:
Birthe und Jens

19.11.2010 00.30 | mausi |
Hallo liebe Doris

Alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!

Leider bin ich immer noch zu doof dir hier so schöne Geburtstagssmilies

reinzusetzen ;(

Wenn ichs könnte hätte ich dir die allerschönsten gegeben :(

Ich hoffe du weißt trotzdem das es von Herzen kommt!!

I mog di :love:

Ganz liebe Grüße feier schön!!Drück Dich ganz ganz fest

Liebe Grüße Doris

19.11.2010 08.05 | oma fritz |
Liebe Doris,

zu deinem Geburtstag von Herzen alles, alles Liebe. Saumäßig viel Glück und wenn's Recht ist, spiele ich zu Silkes Gesang die Quetschkommode. Das klingt mindestens genauso schräg.

Was tut man nicht alles für nette Leute... :D

Liebe Grüße,

Rita

19.11.2010 08.16 | Rhein-Schwein |
Liebe Doris

Auch aus der kalten Schweiz die herzlichsten Geburtstagsgrüsse! :love:

Viel Glück, Gesundheit und Sonnensch"w"ein :winke:

Dominique aus Eglisau (hihi, bei uns heisst es - nomen est omen)

19.11.2010 08.43 | Tanja B. |
Liebe Doris,
auch aus dem Ruhrgebiet alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Feier schön und lass es Dir Gut gehen
Viele Liebe Grüsse von uns allen Tanja

19.11.2010 09.32 | *Zora* |
Hallo liebe Doris,

wir wünschen Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute und alles, was du dir auch wünscht um glücklich zu sein!
Bleibt so wie du bist! :love:

Es gratulieren und schmettern bei Silkes Lied mit

Maik, Stefanie,Gathi,Henry,Poldi,Amy,Arthur,Romeo und Lotti :winke:

19.11.2010 11.57 | Liese |
Liebe Doris,
heute hat zwar keiner um 00,04 Uhr dir schon die ersten Geburtstagswünsche geschickt....., aber das kommt jetzt alles im laufe des Tages!!!!! :jump: :jump:
Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit!!! Das Andere regelt sich dann von alleine :up: :up:

19.11.2010 16.15 | Tanja F. |
Liebe Doris!!!
Alles Liebe zum Geburtstag,Gesundheit,Frieden mit den Nachbarn,noch mehr Schwein,viele schöne Geschenke und noch so vieles mehr wünschen dir Tanja,Michael Jessica,Melissa,Wilma,Egon,Sunny und Knut. :love:

Lass dich ordentlich von deiner Familie verwöhnen und feiert schön. :clown:

Ps.ich hoffe es ist angekommen?

19.11.2010 18.39 | Joe |
Liebe Doris,

auch hier, alles liebe und Gute zum Geburtstag,
darüber hinaus wünsch ich Dir viel Schwein für
Dein weiteres Leben.

19.11.2010 19.18 | michele |
Oh nein, ich bin ja ziemlich spät dran.Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Lebe glücklich,lebe froh, wie das Schwein im Haferstroh

Danke, dass du uns an die Schweinefreunde herangehührt hast und die Pediküre von Paul und Hilde mitertragen hast.

Danke :love: Danke :love: Danke :love: Danke :love: Danke :love:
Vielen Dank

und natürlich: HAPPY BIRTHDAY

19.11.2010 19.30 | Tashunga |
Hallo liebe Doris!
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Vielen Dank nochmal für Deine Antworten, wenn unsere Zweitmama Hilfe brauchte! Zwei dicke Rüsselstupser vom Niederrhein senden Karlsson und Bolle
(Liebe Grüße auch von Kerstin)

19.11.2010 19.37 | Sabine |
Moin moin liebe Doris

Hechel, hetz..spät, aber nicht minder von Herzen, wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wir singen lieber nur leise..sonst wirds gefährlich. :floet:

http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Holger und Sabine

19.11.2010 21.03 | sheitan |
Liebe Doris,

auch von uns alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ganz doll feiern und reich beschenken.

Viele liebe Grüße
Helga und Heinz
Molly u. Lena

19.11.2010 21.54 | Schnien |
Auch von uns die aller aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!

Hoffe du hattest (und hast noch *g*) einen schönen Tag und hast schön gefeiert und es dir gut gehn lassen!!!

Viele liebe Grüße
Janine mit Speedy & Co.

20.11.2010 20.02 | Doris |
Danke für all die Glückwünsche ihr Lieben :hail:! Danke auch für all die Geschenke, Karten, Anrufe, Mails usw. Es ist so schön zu sehen wie viele an mich gedacht haben :up:!
Schaut mal was ich u.a. von Dale und Jamie bekommen habe: http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Truef
fel/SF-Bilder/th_SDC13283.jpg

...einfach anklicken und Film ab! Allerdings läuft der/die Kleene als wäre er/sie etwas betrunken aber das liegt nur am unebenen, rauhen Boden und natürlich am vielen Singen (er/sie musste nämlich gestern und heute "des öfteren" singen :lach: )! Ich habe einen riesen Spaß daran http://www.smilies.4-user.de/include
/Froehlich/smilie_happy_340.gif. Trüffel hat zwar, wie jedes Jahr, auch für mich "gesungen" aber die Töne hat er nicht ganz so gut getroffen :D...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 59.035 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.429.270