[BotIndex] [««] birthe braucht trost  

06.11.2010 20.10 | ruesselfreund | birthe braucht trost
hallo zusammen,

momentan kommt es für birthe knüppeldick.zuerst musste ihr geliebtes schweinchen über die regenbogenbrücke gehen,dann hatte ihr mann einen herzinfarkt und an dem tag,als sie ihn vom krankenhaus abgeholt hat ist einer ihrer hunde überfahren worden.

habe gestern mit ihr telefoniert,aber nur über handy.internet geht voraussichtlich erst mitte der woche wieder,festnetz hat auch seine tücken.

wäre schön,wenn sie hier ein paar aufmunternde worte lesen könnte,wenn sie wieder online ist.ich fange mal an;-))

liebe birthe,vielen dank für die netten telefonate,die wir bisher hatten.du bist ein besonders liebenswerter mensch und in diesen schweren zeiten bin ich mit meinen gedanken bei dir!!

das leben ist voller hürden,die genommen werden wollen.bei dir momentan eine nach der anderen. ich weiss,du hast die kraft,diese zu nehmen und ich wünsche mir für dich,das du diesen hürdenlauf bald beenden kannst und wieder zur ruhe kommst.

alles liebe und alles gute für einen besonderen menschen

andrea

06.11.2010 21.25 | sheitan |
Liebe Birthe,

das tut mir wahnsinnig leid, dass Du so viel Leid erleben musst. Meine Güte, ich bin völlig entsetzt, dass jetzt auch noch Dein Hund überfahren worden ist.
Soviel Schmerz in so kurzer Zeit, das kann man doch gar nicht aushalten. Ich hatte mir schon gedacht, dass Dein Telefon nicht funktioniert, sonst hättest Du Dich ja bei mir gemeldet.

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und für Jens gute Besserung und alles Gute.

Sobald Dein Telefon wieder geht, melde Dich ganz einfach. Ich bin immer für Dich da, das weißt Du ja.

Traurige Grüße
Helga

06.11.2010 21.33 | Tanja F. |
Liebe Birthe ich denke ganz doll an dich und Jens und lass dich nicht unterkriegen auch wenn es nach so vielen Tiefschlägen schwer fällt das weiss ich.Du weisst du kannst mich immer anrufen und so bald dein Telefon wieder funktioniert lass uns telefonieren. :troest:
Gute Besserung für Jens und sei ganz lieb gedrückt von Tanja und Micha :love:

07.11.2010 10.22 | Franziska |
Liebe Birthe

Ich habe mit Schrecken gelesen, was das Schicksal momentan für Dich bereit hält... das tut mir ganz schrecklich leid! :(

Ich drücke Dich von ferne und schicke Dir ganz viel Kraft!!!
Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn das jetzt banal tönt...

Liebe Grüsse,
Fränzi

08.11.2010 08.08 | Nicole |
Liebe Birthe,

ich hab von Doris erfahren, was passiert ist. Ich wollte mich eigentlich schon die ganze Zeit wieder bei Dir melden. Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht ob es falsch oder richtig ist. Noch dazu geht Dein Telefon nicht.

Es tut mir schrecklich leid und ich weiß gar nicht was ich Dir sagen könnte. Du musst so viel ertragen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Du weißt wir haben alle immer ein offenes Ohr für Dich. Fühl Dich gedrückt.

:troest:

Liebe tröstende Grüße
Nicole

09.11.2010 21.52 | sheitan |
Liebe Birthe,

ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht. Sobald Dein Telefon wieder geht, ruf mich kurz an. Dann kannst Du Dir alles von der Seele reden.

Viele liebe Grüße
Helga

09.11.2010 22.05 | Doris |
Habe gerade mit Birthe telefoniert (über Handy). Kann wohl noch etwas dauern bis Telefon und Pc wieder funktionieren :sz:. Werde morgen wieder berichten ob sich was "getan" hat...

28.11.2010 20.05 | Birthe | RE: birthe braucht trost
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich hier jetzt wenigstens nochmal kurz bei Euch allen
bedanken, die hier geschrieben haben. Es tut einfach gut zu
wissen, dass Andere an einen denken.

Also, ganz lieben herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. :love:

Für mein liebe Hündin Fly, die nun hoffentlich bei ihrer
Schweinefreundin Gundi ist, schreib ich noch etwas im
Regenbogenland, wenn das ok ist. Ist ja eigentlich ein
Schweineforum.

Liebe Grüsse
Birthe

28.11.2010 21.54 | michele |
Das wird dir bestimmt niemand verbieten. Meine kleinen Schweinekumpel/inen halten alle Klauen fest gedrückt,dass es ab jetzt nur noch bergauf für dich und deine Lieben geht.

28.11.2010 22.38 | Doris | RE: birthe braucht trost
Wer sollte das verbieten? All unsere Lieben gehen doch über die gleiche Regenbogenbrücke also kann das natürlich auch hier gepostet werden! Das sage ich dir aber schon seit einiger Zeit, Birthe ;).

02.12.2010 03.03 | Birthe | RE: birthe braucht trost
Liebe Michele,

Dankeschön fürs Klauen drücken. Wenn einem soviele Rüsselnasen
die Klauen drücken, muss es einfach besser werden.

Liebe Doris,

ja das stimmt, das hast Du und dafür und auch fürs ganze
Zuhören einen grossen Dank und eine "dicke" Umarmung

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 127.706 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.907.420