[BotIndex] [««] Dale hat Geburtstag heute!  

30.10.2010 09.12 | Doris | Dale hat Geburtstag heute!
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/SDC12635.j
pg

Hallo mein Schatz,

auch auf diesem Wege noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Was ich dir alles wünsche weist du ja schon :D und bitte bleib´ so wie du bist, denn so lieben wir dich!!!
Alles liebe zum Geburtstag von deiner ganzen Familie: Doris, Jamie, Trüffel (der heute ja auch Geburtstag hat - 11 Jahre!!!), Gina, Lucy, Lulu, Hope, Nico, Ferdi, Willi, Nanny, Jona, Buddy und Julchen und natürlich auch Fritz und Hans :D!

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/SF-Bilder/Glcksschwe
inchen.jpg

http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

30.10.2010 09.41 | Joe | RE: Dale hat Geburtstag heute!
Hallo Dale,

viele liebe Grüße aus der Pfalz und die besten Wünsche
Joe und Petra

bleib wie du bist

30.10.2010 10.10 | Liese | RE: Dale hat Geburtstag heute!
Lieber Dale,
alles, alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute besonders von Doris und deiner Tochter verwöhnen :up: :up: :up:

30.10.2010 10.58 | sheitan |
Hallo Dale,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Lass dich feiern und verwöhnen.

Viele liebe Grüße
Helga und Heinz
Lena und Molly

30.10.2010 12.28 | Birthe |
Lieber Dale,

auch von Jens und mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ganz
viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Mit dem
Verwöhnprogramm wird es ja heute wohl leider nichts. Aber ich
hoffe, dass Doris das dann morgen nachholen kann.

Ich werd Dir später auch noch kurz telefonisch gratulieren. Und der
Jens wird sich wohl Anfang der Woche auch noch bei Dir melden.

Bei dem Bild oben musste ich schmunzeln. Hast Du Dich mittlerweile
auch gut auf dem Deckel eingesessen? ;)

Für Trüffel auch alles Liebe und einen dicken Streichler zum
Geburtstag. Lass Dir Deinen Kuchen schmecken.

Liebe Grüsse :winke:
Birthe

30.10.2010 12.56 | oma fritz |
Lieber Dale,

zum Geburtstag alles Liebe und einen saumäßig guten Kuchen :]
Viel Glück für dein neues Lebensjahr wünscht dir

Rita :winke:

30.10.2010 18.44 | Daisy |
Hallo Dale,

ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Saarland, laß es dir heute mal so richtig gut gehen!

Und für Trüffel einen dicken Kuß auf den Rüssel!

Liebe Grüße
Dagmar

30.10.2010 19.07 | Sabine |
Hechel, hetz..gerade noch geschafft.
Lieber Dale

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir und Holger. Mit dem Verwöhnen wirds ja heute schlecht, muss Doris halt morgen ran. Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist..du bist so genau richtig.

Und @Doris
Einen dicken Rüsselknutscher für Trüffel. :D

30.10.2010 19.13 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Dale,

jetzt kommts von allen Seiten in WKW steht ja auch schon was
Alles alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Silke und Thomas

30.10.2010 20.11 | Tanja F. |
So nun sind auch wir zu Hause.
Alles ,alles liebe zum Geburtstag,gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen das wünschen dir von ganzen Herzen Tanja,Michael,Jessica,Melissa,Egon und Wilmchen. :love:

31.10.2010 10.28 | Dale | RE: Dale hat Geburtstag heute!
Vielen Dank für alle Geburtstagswünsche! Habe mich sehr darüber gefreut das ihr so nett an mich gedacht habt. :up:

31.10.2010 11.25 | Rega |
Lieber Dale, lieber Trüffel,

wenn wir heut abend über die Grenze sind, rufe ich an -
sagte ich mir gestern immer wieder.

Und dann lagen wir endlich vor Anker und ich bin beim zubettbringen der Kleinen gleich mit eingeschlafen.....

Darum also nun verspätet an dieser Stelle:
Alles, alles Gute!

31.10.2010 11.33 | Doris |
Liebe Rega,

du kannst dich auch gerne heute mal melden, wir sind zuhause :D. Wir würden uns sehr freuen mal wieder von euch zu hören!!!

01.11.2010 09.29 | *Zora* |
Und ich bin auch viel zu spät dran,aber ich wußte, dass Dale arbeiten musste und wollte euch gestern Zeit für euch lassen ;)

von Maik und mir auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute und noch viel mehr :D
Hoffe du hast es mit Trüffel richtig krachen lassen ;)Bleib wie du bist :love:

Stefanie und Maik

02.11.2010 18.20 | funnykisses |
Uff........ von mir auch noch schnell ein Happy Birthday und alles erdenklich
Gute zum Ehrentag........

:up: :clown: :love:

02.11.2010 21.39 | Janosch |
Hallo Dale,
wenn auch spät, so doch noch die herzlichsten Glückwünsche
aus Wuppertal

von Susanne und Bernd :winke:

03.11.2010 07.54 | Nicole |
Lieber Dale, lieber Trüffel,

viel zu spät, aber trotzdem von Herzen alles Gute für Euch Beide.

Liebe Grüße
Nicole

03.11.2010 09.23 | Verstegge |
Guten Morgen Dale, leider bin ich mal wieder die letzte. Trotz und allledem
alle alle Guten Wünsche für Dein Neues Lebensjahr. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag :jump: Auch an Trüffel noch einen dicken Knutscher auf die Steckdose. Ist ja auch ein tolles Alter. Viele liebe Grüße aus Gronau auch an den Rest der Bande und ganz besonders auch an Doris. :winke:

Lisa und Georg

03.11.2010 22.39 | Doris |
Hallo ihr Lieben,

Dale hat mich "beauftragt" in seinem Namen hier nochmal DANKE für die Glückwünsche zu sagen :]! Er hat sie zwar gelesen aber er hat´s nicht geschafft auch noch zu schreiben...

04.11.2010 20.12 | Doris |
So ihr Lieben, ich werde diesen Thread jetzt mal ein bisschen "entfremden" und euch ein paar Bilder von Trüffel´s Geburtstagsfeier zeigen, er hatte ja schließlich auch Geburtstag, nicht nur Dale :D.

Trüffel´s Torte:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
870.jpg

Ich glaube Trüffel fand´s klasse:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
894.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
907.jpg

Jetzt ging´s ans Teilen...
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
940.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
941.jpg

Fritz und Hans bekamen natürlich auch was ab:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
972.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
973.jpg

Willi, Ferdi und Nico natürlich auch:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
997.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC12
996.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
015.jpg

Falls ihr noch die Bilder vom "Nachtisch" (nach dem kerngesunden Kuchen) sehen wollt lasst es mich wissen!

04.11.2010 20.23 | Tanja F. |
Die sind ja echt Spitze geworden die Fotos und die Torte ist Meisterhaft. :up:
Trüffel beim naschen ist zu niedlich. :love:
Aber auch wie die anderen erwartungsvoll warten goldig und man sieht allen an das es schmeckt. :D
LG Tanja

04.11.2010 21.57 | Sabine |
Die vier Nasen kerzengerade in die Luft gestreckt..ich lach mich schlapp. :lach:
Sieht ja zum piepen aus. Und Respekt für deine Backkünste, das muss ich echt mal sagen. Sieht lecker aus.

04.11.2010 22.23 | sheitan |
Der echte Wahnsinn. So eine tolle Torte. Und wie die 4 die Rüssel hochstrecken, genau wie Lena und Molly.

Natürlich wollen wir die Bilder vom Nachtisch sehen, liebe Doris, bin total neugierig.

LG Helga

05.11.2010 00.04 | mausi |
Hallo ihr lieben

Dale dir als erstes Liebe Geburtstaggrüße nachträglich!!!!!
und Trüffel natürlich auch ;-)

Mögen all eure wünsche in Erfüllung gehen!!
Ich umarme euch ganz fest :love:

Liebe Grüße Doris

05.11.2010 11.57 | Doris |
"Nachtisch-Bilder" habe ich allerdings nur von Trüffel, Gina, Lucy, Lulu, Hope, Fritz und Hans. Bei Willi, Ferdi und Nico war Jamie mit der Kamera leider nicht dabei :sz:.

Trüffel:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
049.jpg

Gina:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
046.jpg

Lucy:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
044.jpg

Lulu:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
048.jpg

Hope:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
045.jpg

Hans:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
051.jpg

Fritz:
http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Oktober%202010/SDC13
050.jpg

Könnt ihr erkennen was es da gab :D?

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 119.300 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.760.220