[BotIndex] [««] Foto der Woche / Fernsehtipp  

01.06.2003 08.09 | Jörg | Foto der Woche / Fernsehtipp
Aufgrund der derzeitigen Layoutumstrukturierung muss das für diese Woche geplante Foto der Woche leider ausfallen bzw. verschoben werden. Sobald die Website in Gänze in neuem Glanz erstrahlt wird auch das Foto der Woche aktualisiert. Ich bitte um Euer Verständnis.

In aller Kürze noch ein Fernsehtipp für alle Schweineholics: am Montag den 2.6. läuft um 13.30h auf Bayern 3 die Dokumentation "Grunzende Sieger" über Wildschweine. Die Reportage lief zwar schon einige Male im Fernsehen, aber vielleicht hat der ein oder andere sie ja verpaßt.

Schönen Sonntag wünschend,
Jörg

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 256.582 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.897.502