[BotIndex] [««] Doris, Fritzi und Hans  

28.10.2010 11.28 | ruesselfreund | Doris, Fritzi und Hans
hallo zusammen,

hab das filmchen auch gesehen,kann dort aber nicht anworten.vielen lieben dank dafür.gerade in diesen schweren zeiten hat das doch ein lächeln auf mein gesicht gezaubert und da ist mir eine idee gekommen.hier haben doch viele filmchen.kann man die nicht auf eine cd brennen und z,b. bei ebay verkaufen,das geld sammeln und für notfälle oder unterstützung für zaunbau hernehmen? nur so eine idee,vielleicht auch eine dumme,was meint ihr dazu?

lg
andrea

28.10.2010 11.33 | Doris | RE: Doris, Fritzi und Hans
Hallo Andrea,

gar keine schlechte Idee, da sollte man auf jeden Fall mal drüber nachdenken!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 97.161 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.468.544