[BotIndex] [««] Wenn man zu doof ist  

26.10.2010 18.29 | Späcki | Wenn man zu doof ist
Hallo, hier spricht Späcki das Schweinchen :(

Nachdem mein Chef einen Tisch bei mir im Freilauf hingestellt hat - ich wusste nicht das ich nun mit Messer und Gabel essen sollte - kam eine Frau zu mir in den Stall. Sie kuckte mich so komisch an - was wollte sie nur von mir?
Ich trottete langsam an ihr vorbei und schon packte mich mein Chef. Ich habe gezappelt und gequitscht, hat aber alles nichts gebracht - er legte sich auch noch auf mich drauf .... sowas!!! AUTSCH - da hat mich was gepixt ...
Och bin ich Müde ... na, dann leg ich mich mal hin und Döse eine Runde ....
Als ich aufwachte, hörte ich alle Lachen ... Was war den so lustig?
Ach, die Frau und der Mann sind gekommen um mich zu Entmannen ... und jetzt Lachen sie über sich, weil sie vorher gar nicht gemerkt haben das ich schon kastriert bin ... hihi ... sind die Doof :baeh:

Ein freudiges "oink" von Späcki :winke:

26.10.2010 19.04 | oma fritz | RE: Wenn man zu doof ist
:D Das ist schön!!! :lach: :lach:

26.10.2010 19.26 | Silke (wutzwutz) |
Ach Du lieber Himmel:bonk:
Da wächst doch gar nix nach. Menschen sind manchmal echt :doof:

27.10.2010 08.01 | Snotmann |
Öftz ... :)

Coole Story ... alles gute trotzdem Späcki

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 76.231 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.855.945