[BotIndex] [««] Suche älteren Minischweineber  

14.10.2010 10.25 | ruesselfreund | Suche älteren Minischweineber
Hallo zusammen,

ich bin neu hier hier,darf mich erstmal vorstellen,ich bin Andrea.beim stöbern in Google bin ich auf eure Seite gestossen.

Suche Gesellschaft für eine ältere Minischweindame,es sollte schon ein Eber sein.

Wisst Ihr da was? Hätte ein schönes Plätzchen mit viel Auslauf und Familienanschluss.

lieber Gruss
Andrea

14.10.2010 12.37 | Nicole | RE: Suche älteren Minischweineber
Hey Andrea,

na dann lass Dich gleich mal willkommen heißen. Ich finds toll das Du hier nach einem Zweitschwein suchst. Die Vermittlungsliste ist lang und es gibt viel zu viele Nasen die ein Zuhause dringend nötig haben.

Schau doch mal unter Vermittlungen. Vielleicht verliebst Du Dich ja direkt. Wenn nicht können Dir sicher Sabine oder Doris (Tel.Nr. auf der Startseite) weiterhelfen.

Eine Frage noch. Du schreibst Du suchst einen Eber. Schon einen kastrierten oder?

LG Nicole

14.10.2010 13.45 | Doris | RE: Suche älteren Minischweineber
Hallo Andrea,

zuerst mal ein herzliches Willkommen auf unseren versauten Seiten, schön das du hergefunden hast :up:!

In welchem Alter sollte der Borg (Eber haben wir nämlich nicht in der Vermittlung!) denn sein? Wie alt ist denn deine Minischweindame?
Hast du schon mal in unserer Vermittl
ung nachgeschaut? Da findet sich doch 100%ig was :].

14.10.2010 14.41 | Liese | RE: Suche älteren Minischweineber
Hallo Andrea,
schön, dass du hier her gefunden hast! :up: Wie alt ist denn deine Sau???

14.10.2010 19.08 | ruesselfreund |
Hallo zusammen,

ich suche nicht für mich, habe keine Minischweine,meine sind eine Nummer grösser.Eine Bekannte vom Tierschutz hat jemanden,der einen älteren Borg (jetzt hab ichs) sucht.Nähere Infos habe ich noch nicht.Sollte halt schon in Bayern sein. In der Vermittlung habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

Lg
Andrea

14.10.2010 23.56 | Sabine |
Moin Andrea

Rufe mich doch mal an, da finden wir schon was. ;)

15.10.2010 08.18 | ruesselfreund |
moin sabine,

warte noch auf infos über die Schweinedame,das wäre am Bodensee.Anrufen wird Dich Melanie,sonst geht es über 3 Ecken,bin ja nur Vermittler.Danke für das Angebot.

Lg
Andrea

27.02.2011 20.09 | dori | RE: Suche älteren Minischweineber
Huhu Andrea,

also ich weiß jetzt nicht ob du einen Minischwein eber schon hast. bin wahrscheinlich viel zu spät dran. habe deinen eintrag erst heute gelesen. naja.

ansonsten unter vermittlung süddeutschland, Bolheim ,marlene.

oh die würde sich freuen , wenn er endlich mal einen schweine freund hätte.

liebe grüße dori

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 49.791 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.596.164