[BotIndex] [««] Blasenentzündung ??  

13.10.2010 06.31 | SinaHerkules | Blasenentzündung ??
Hallo.
Erstmal der Umzug hat nicht geklappt:-((

Aber ich hab ein Problem meine keine 1,5 Jahre war auf betonboden gelegen nachts trotz Hütte und jetzt tropft sie hinten. Und geht geht ständig Pipi
Was kann ich tun??
Ich habe ihnen das Stroh schon abgenommen damit sie in die hütte gehen.
Hat auch geklappt heute Nacht.
Was soll ich nun tun. Ist der erste Winter draussen für die kleinen.
Danke

13.10.2010 07.45 | Nicole | RE: Blasenentzündung ??
Hi Sascha,

oh je, warum hat`s denn nicht geklappt? Hatte mich schon gewundert, dass Du Dich gar nicht mehr gemeldet hast.

Du musst unbedingt Fieber messen bei der Kleinen. Wenn sie Fieber hat, Tierarzt holen. Dann ist Antibiotika fällig. Aufjedenfall muss sie jetzt viel trinken. Am besten etwas Harntreibendes. Z.B. Brennesseltee oder einen extra Nieren- und Blasentee. Du kannst Ihr auch Bier geben, dass entspannt die Harnwege. Aber bei der kleinen bitte Alkoholfrei.

Seit wann hat sie das? Ich würde wenn es innerhalb eines TAges nicht besser wird aufjedenfall den TA holen.

Alles Gute für die Kleine und sag bescheid wie`s ihr geht, ja.

LG Nicole

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 518.833 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.159.753