[BotIndex] [««] Suche Göttinger Minischwein namens HUGO  

07.10.2010 13.18 | suessstueck | Suche Göttinger Minischwein namens HUGO
Hallo zusammen,

ich suche ein Göttinger Minischwein namens Hugo. Ich habe es seinerzeit durch das Tierheim Hilden an einen Reitstall in Witzhelden vermittelt, der es abgeben musste. Danach ist er zusammen mit 2 anderen gefleckten Schweinen zur Stadt Bergheim ( bei Köln ) in einen Tierpartk ( Quadrath-Ischendorf ) gekommen, wo es ihm erst sehr gut ging und ich ihn auch besuchen konnte. Als ich ihn diesen Sommer wieder besuchen wollte erfuhr ich, dass er Hals über Kopf angeblich wegen Haltungsproblemen dort weg musste und an einen unbekannten Ort weitergegeben wurde.

Die zuständige Dame von der Stadt konnte oder wollte mir keine Auskunft geben, dabei möchte ich doch nur wissen, wie es Hugo geht und ob er ok ist.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Anbei schicke ich ein Hoto von Hugo und mir im Sommer 2009. Zusammen mit Hugo waren noch eine gefleckte Minischwein Sau namens Lucy und ein gefleckter Minischwein Eber namens Schröder. Gut möglich, dass die neuen Besitzer die Namen der Schweine gar nicht wissen, aber vielleicht erkennt ihn ja jemand oder erinnert sich an eine Blitzaktion im Winter / Frühjahr 2010, wo die Schweine Hals über Kopf in Bergheim weg mussten.

Danke für Eure Hilfe!
´stueck

25.10.2010 12.38 | suessstueck | RE: Suche Göttinger Minischwein namens HUGO
Hallo Ihr Lieben,

kennt wirklich niemand Hugo ? So viele Göttinger Minis gibts doch bestimmt gar nicht, ich habe wirklich langsam richtig Angst, dass er nicht mehr lebt...

Ich freue mich über jede Idee wo er sein könnte...

Liebe Grüße
´stueck

25.10.2010 12.57 | Nicole | RE: Suche Göttinger Minischwein namens HUGO
Ach mensch, dass tut mir echt leid für Dich und auch für Hugo. Leider fällt mir auch nichts ein, wie man da noch etwas aufindig machen könnte.

Aber das die Dir nix sagen wollen, lässt leider wirklich nichts gutes ahnen. Ich drück Dir die Daumen.

25.10.2010 18.39 | Silke (wutzwutz) |
Kann man da nicht über die Ohrmarkennummer und die Vetämter was machen?

25.10.2010 18.51 | roselind | RE: Suche Göttinger Minischwein namens HUGO
Hallo,


es gibt bestimmt viiele Göttinger Schweinchen.
Aber--der Tierpark muß doch wissen,wohin es gegangen ist????

Müssen die nicht so ein Tierbestandsbuch o.ä. führen?

Hoffe, Du bekommst noch ne Auskunft,wo er abgeblieben ist!

Liebe Grüße

Katrin

25.10.2010 20.07 | ruesselfreund |
ich befürchte,das hugo den weg fast aller schweine gegangen ist.es ist eine sauerei,aber nunmal fakt,das das ein oder andere tier getötet wird.die besucher wollen wegen dem niedlichkeitsfaktor ja immer jungtiere sehen.für die anderen ist da kein platz.armer hugo,wende dich an die zeitung.die menschen sollten auch mal erfahren,das in solchen parks nicht nur eitel sonnenschein herrscht.

26.10.2010 10.49 | suessstueck | Hugo
Hallo Ihr Lieben,

angeblich will die Stadt nichts sagen, weil die Tierschützer ( wo Hugo hin sein soll ) das nicht möchten. Eine Ohrmarke hatten alle 3 Schweine nicht.

Ich hatte so sehr gehofft, dass jemand hier etwas mitbekommen hat und sich melden würde.

Sollte irgendwann jemandem noch was einfallen wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar. Ich bin jederzeit über

suessstueck@web.de

zu erreichen.

Danke trotzdem
´stueck

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 195.894 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.573.422