[BotIndex] [««] ...darf ich vorstellen:  

30.09.2010 14.24 | Doris | ...darf ich vorstellen:
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch jetzt endlich mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Ist zwar kein schweinischer aber trotzdem toll!

Zuerst kam Jona zu uns. Am 21.05.2010 haben wir sie in Friedrichshafen in einer Pflegestelle, in der sie ihre ersten 3 Wochen in Deutschland lebte, abgeholt (damit unsere Nanny, nach dem Tod von Pokey, wieder Gesellschaft hat). Jona stammt aus einer Tötungsstation in Rumänien. Sie ist super lieb und versteht sich prächtig mit Nanny. Obwohl die beiden Mädels rein gar nichts miteinander zu tun haben werden sie oft für Geschwister gehalten :D. Ich finde das witzig! Jona kommt mittlerweole auch gut mit all unseren Steckdosen klar, am Anfang hatte sie noch sehr große Angst.

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Jona/SDC11019.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Jona/SDC11349.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Jona/SDC12312.jpg



Am 13,09.2010 ist dann noch Buddy bei uns eingezogen. Er kam direkt aus Kreta und wir haben ihn direkt am Nürnberger Flughafen abgeholt. Er hätte in Kreta keine Chance gehabt weil ihm das rechte Vorderbeinchen fehlt und auf seinem rechten Auge ist er auch blind :(. Er wurde angeschossen :motz: und schleppte sich schwer verletzt noch bis zum Straßenrand... Das rechte Vorderbeinchen wurde amputiert aber das rechte Auge, in dem wohl auch noch einige Schrotkugeln stecken, wurde leider nicht behandelt. Das werden wir dann, sobald es Probleme macht, rausnehmen lassen. Er ist aber ein gaaaanz lieber Geselle und kommt auch gut mit den zwei kleinen Zicken, Nanny und Jona, klar. Nur vor den Steckdosen hat er noch großen Respekt aber das wird schon...

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Buddy/SDC12155.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Buddy/SDC12175.jpg

http://i288.photobucket.com/albums/ll200/Trueffel/Buddy/SDC12319.jpg

30.09.2010 17.15 | *Zora* |
Oh Doris,ich gratuliere zum Zuwachs! :DSie fühlen sich beide bei euch bestimmt sehr sehr wohl und sie können ihr Leben endlich in vollen Zügen genießen :up:

30.09.2010 19.56 | Tanja F. |
Buddy ist aber auch ein ganz toller Hund.So etwas von freundlich obwohl er so viel durchgemacht hat ist nur zu bewundern und wie gut er mit drei Beinen zurecht kommt haben wir ja auch gemerkt. ;) :D
LG Tanja

30.09.2010 22.36 | Trudis Mama |
Oooooch, sind das zwei Knuddels, die könnt ich sofort klauen *-*
Lass bloß Silke die nicht sehen, auch wenns keine Babys mehr sind :D :D :D

Gruß
Dany

30.09.2010 22.40 | sheitan |
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Familienzuwachs. Buddy ist ja wirklich ein ganz Süßer. Ach alle drei sind sehr putzig und sie haben wohl einen guten Gott angebetet, weil sie doch jetzt ein Traumzuhause gefunden haben.

LG Helga

30.09.2010 23.28 | Doris |
Hallo Stefanie, Tanja, Dany und Helga,

freut mich das euch meine neuen Familienmitglieder auch so gut gefallen :]! Ich habe sie auch schon total in mein Herz geschlossen und freue mich das sie hier glücklich und zufrieden sind!

@Dany: Keine Angst, Silke wird mir die Beiden nicht abnahmen :D. Silke hat Jona schon des öfteren gesehen und Buddy wird sie auch bald kennenlernen. Silke hat mit ihrem Hunderudel gewiss genug um die Ohren ;)!

30.09.2010 23.42 | oma fritz |
Das sind ja zwei schöne. Jona und Nanny lkann man wirklich für Geschwister halten.
Und Buddy hat ein wunderschönes Gesicht. Bei dem könnte ich dahinschmelzen. :)

30.09.2010 23.46 | Doris |
Danke Rita :love:. Ich werde das mal "weitergeben" :D.

01.10.2010 12.20 | ingrid |
Hallo Doris,

bei dir würde ich auch gerne Hund oder Schwein sein. ;)

01.10.2010 12.52 | Doris |
:lach: Ingrid, du bist jederzeit herzlich Willkommen bei uns :D!

04.10.2010 20.06 | Liese |
Hallo Doris,
Buddy wird euch viel Freude machen!!!! :up: :up: :up:
Deine Anneliese

14.10.2010 12.51 | Nicole |
Mensch Doris, jetzt muss ich Dir nochmal förmlich zum Familienzuwachs gratulieren. Ein ganz goldiger Kerl Dein Buddy. Man sieht sofort wie wohl er sich auf Eurer Couch fühlt. ;)

14.10.2010 13.33 | Doris |
Danke :D. Buddy scheint sich wirklich sehr wohl zu fühlen und geniest es sehr jetzt einen festen Platz und Menschen, die für ihn da sind und ihn lieben, zu haben. Er macht mir und uns allen große Freude! Seit gestern tollen Jona und Buddy sehr oft gemeinsam durch den Hof und spielen/toben gemeinsam! Einfach herrlich :]!

15.10.2010 12.41 | Silke (wutzwutz) |
Buddy ist ein solcher Schatz! Kaum zu glauben, daß ein Tier mit so vielen schlechten Erfahrungen sich so vollständig wieder Menschen anvertraut. Aber na ja bei Doris..... kein Wunder:)

15.10.2010 13.38 | Doris |
Aber na ja bei Doris..... kein Wunder :)

:D, wie soll ich denn das jetzt verstehen? Du willst doch nicht etwa sagen das ich meine 17 "Babies" verwöhne, oder? :floet:

16.10.2010 01.34 | Birthe |
Ich durfte den lieben Buddy auch schon persönlich kennen lernen.
Und zwar kurz nach seiner Ankunft aus Griechenland. Also wie Buddy
das alles mitgemacht hat war einfach super. Kurz nach Ankunft aus
Griechenland ging es auf Urlaubsreise. Zunächst zu Tanja, dann
Richtung dänische Grenze, wo Doris und Dale ehemalige Pflege-
schweine besucht haben und anschliessend zu uns.

Buddy hat das alles so mitgemacht. Hier bei uns war er auch gleich
total fröhlich. Kein bisschen Angst hatte er. Auch nicht, als wir
einen Stadtbesuch gemacht haben. Ganz cool ging er an der Leine.
Ich hab ihn wirklich bewundert, dass er einem gleich so ein Vertrauen
entgegen bringt. Denn bisher waren Menschen bestimmt nicht
freundlich zu ihm. Ich finde Buddy einfach zum knuddeln und hätte
ihn am liebsten hier bei uns behalten. Freu mich schon darauf, wenn
ich ihn mal wiedersehen kann.

Buddy, Du bist grosse Klasse!!

Liebe Grüsse
Birthe

16.10.2010 10.49 | Doris |
Liebe Birthe,

Ich finde Buddy einfach zum knuddeln und hätte ihn am liebsten hier bei uns behalten.
:], das kann ich zwar gut verstehen aber den Süßen würden wir niemals wieder hergeben! Er muss zwar noch viel lernen aber er ist einfach nur klasse!
Wer möchte kann sich unter diesem Link viele nette Bilder und Filmchen von Buddy anschauen...

16.10.2010 14.58 | Tanja F. |
Ja Buddy,der süße Tortenklauer. :D
Sein liebster Platz war bei uns in der Küche. :up:
Er ist so etwas von Charmant das man ihm auch nicht böse sein kann und wenn ich in der Küche war war Buddy nicht weit. :love:
Aber auch Jona und Nanny sind zwei Schatzis die man überhaupt nicht merkt das sie da sind.So konnten auch unsere Schweinis mal Hunde aus nächster Nähe kennenlernen. :D
LG Tanja

16.10.2010 18.25 | Doris |
Liebe Tanja,

Aber auch Jona und Nanny sind zwei Schatzis die man überhaupt nicht merkt das sie da sind.

Oh ja, Nanny und Jona sind natürlich auch klasse! Ich bin sehr glücklich mit der 3er-Bande und ich bin natürlich auch stolz auf meine Hundekinder! Für mich steht eines sowieso fest - ich habe die tollsten Hunde und die tollsten Schweine die es gibt :baeh:!

16.10.2010 19.05 | Tanja F. |
Das ist so mit ,,Müttern" für jede sind die eigenen Kinder die Besten. ;)
Denn für mich sind natürlich meine Beiden Rüsselchen die Besten der Welt. :floet:
LG Tanja

16.10.2010 19.11 | Doris |
Genau so ist es und das ist auch gut so :D! Wäre doch wirklich schlimm wenn man 4beiner hat und würde "andere" besser finden :nono:!

16.10.2010 19.24 | ruesselfreund |
Respekt!!! schön zu lesen und zu sehen,das es auch noch Menschen gibt,die behinderten Tieren eine Chance geben!!

Auch diese Tiere haben ein Recht auf ein würdiges Leben und können das trotz ihrer Behinderung noch in vollen Zügen geniessen.

DANKE im Namen dieser armen Kreaturen.

16.10.2010 19.43 | Doris |
Hallo Andrea,

dafür brauchst du dich wirklich nicht zu bedanken. Das ist für mich einfach "normal" denn ich liebe besonders die Tiere die "kleine Macken" haben... Hatte ja auch im Sommer 2009 fünf alte Schweine bei mir aufgenommen denen es sehr schlecht ging und von ihnen waren drei stark gehbehindert. Die zwei Mädels sind leider in diesem Jahr gestorben aber den drei Männern geht es noch/wieder sehr gut... Warum soll ein Tier mit einer Behinderung weniger wert sein? Das ist etwas was ich nicht verstehen kann! Solche Tiere sind in meinen Augen noch viel mehr wert, denn sie sind einfach was besonderes :]!

16.10.2010 23.21 | Migi |
Wirklich ein wunderschönes Rudel hast du da =)
Wie stolz Buddy da steht auf seinen drei Beinen, echt toll.
Wir haben ja auch so ein Dreibeinchen(auch vorne amputiert) zu Hause und ich bewundere Tag für Tag wie prima sie damit zurecht kommt(zur Zeit nur 2,5 Beinchen, da hinten noch der Oberschenkelhalskopf entfernt werden musste).

17.10.2010 22.01 | Forengott |
Richtig süß deine kleinen Hündchen.
Hast du auch viel Spaß mit ihnen?

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 124.471 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.208.960