[BotIndex] [««] Schweinespielzeug  

27.09.2010 22.22 | Schweinemichel | Schweinespielzeug
:cop: Hallo zusammen......würde gerne für meine beiden Schweine ein Beschäftigungsspielzeug bauen......habt Ihr nen paar Ideen.....gruß.....Michel

28.09.2010 09.55 | Snotmann |
Auf jedenfall keinen Hunde Quitscheball. Meine haben vor dem Ding einen heidenschiß :-D

28.09.2010 10.22 | Doris | RE: Schweinespielzeug
Hallo Michel,

ich habe deine Frage mal "verschoben" denn mit "Vermittelt" hat das ja nichts zu tun.Meine Antwort bekommst du dann später, es gibt nämlich viel was man da machen kann ;).

28.09.2010 11.47 | Schweinemichel | RE: Schweinespielzeug
das ist nett.....hat irgendwie nicht so geklappt wie es sollte mit dem reischreiben

gruß

was haltet ihr von einem kanister oder einer pet flasche die ich zb. mit futter fülle und aufhänge sodaß die schweine an ihr schütteln können und das das futter dann herausfällt

28.09.2010 19.14 | Doris | RE: Schweinespielzeug
Hallo Michel,

ja, genau das wollte ich dir auch vorschlgen. Nimm am bestzen eine Plastikflasche (oder einen Ball), mache viele Löcher rein und fülle die Flasche/den Ball dann mit Körnern, Rosinen u.ä.. Du musst die Flasche auch nicht aufhängen, die Wutzen haben auch ihren Spaß daran die Flasche durch die Gegend zu kullern (und für die Figur ist das auch ganz gut) :D. Du kannst ihnen natürlich auch einen "Futterball" kaufen...

28.09.2010 21.28 | Snotmann |
Ich würde sagen je nach Anzahl der Schweine ... Borsti und Fibi bekommen sich bei mir immer krass in die Haare wegen dem Teil.

Da wird der Ball in den Mund genommen und weggerannt :-D

11.10.2010 09.59 | resi |
das mit der PET Flacshe klappt super, hab ich auch schon gemacht .
nur klaut die dann manchmal mein hund :nono: ^^

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 376.114 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.017.034