[BotIndex] [««] rauschig oder nicht?  

13.09.2010 16.06 | julia1312 | rauschig oder nicht?
halli hallo,

war schon lange nicht mehr im forum, irgendwie total verschwitz,=)
hab aber auch keinerlei schweine probleme gehabt bis jetzt vl auch darum.

vielleicht könnt ihr mir helfen, meine zwei minischweine sind jetzt genau ein jahr alt,
der borg ist immer gleich gut drauf, lässt sich streicheln, und so weiter,das mädi ist auch sehr zutraulich , in letzter zeit hat sie ihn aber immer mehr vom futter weggedrängt, und gebissen wenn er fressen wollte, sie frisst dementsprechend auch mehr, und man sieht es auch weil sie dicker ist als er, ich schau eh immer das er auch genug hat, aber sie beisst ihn eben immer,
und heute hat sie den ganzen tag gegrunzt ,, ganz komisch so vor sich hin gegrunzt, und zwischendurch auch so hoch,
das problem ist, vl hat sie die rausche, ich weiß es nicht,ich glaub sie hat sie noch nie gehabt, kann das sein? weil ich müsste es gemerkt haben, bin ja schließlich dauernt bei ihnen,
das einzige was mir noch aufgefallen ist , ist das ihre Genitalien irgendwie ein bisschen geschwollen sind, ?! und sie haben in letzter zeit
zu viele zwetschen gegessen die herunter gefallen sind, das hab ich aber jetzt schon unterbunden=)

vielleicht wisst ihr was sie hat

liebe grüße julia

13.09.2010 17.35 | Sabine |
Moin Julia

Hört sich schwer nach Rausche an. Mach die keine Gedanken.
Allerdings musst du echt aufpassen das sie ihm nicht alles wegfrisst..denn darin sind die Sauen recht gut. Der arme Kerl.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 224.798 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.865.718