[BotIndex] [««] Wie oft füttern?  

31.07.2010 09.29 | Pinki | Wie oft füttern?
Hallo ihr Lieben,

über die Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden, deshalb stelle ich meine Frage hier: Wie oft füttert ihr eure Schweine?

Hintergrund ist folgender - ich habe die Jungs ja nicht am Haus, sondern immer eine beachtliche Strecke Fahrt zu ihnen. Wir ziehen zwar grade näher an den Stall, aber da ich ab Montag als Tierarzthelferin arbeite, habe ich lange Arbeitstage mit einer langen Mittagspause. Ich füttere die Prinzen im Moment nur noch einmal am Tag, vorher waren es zwei mal. Sie bekommen dann natürlich die gesamte Tagesration, also die Menge hat sich nicht verändert. Wenn ich die Schweine fragen würde, würden sie mir wohl versichern, dass acht Mahlzeiten auch zu wenig wären... :stareup:

Wie handhabt ihr das? Und meint ihr, dass eine Mahlzeit am Tag ok ist?

31.07.2010 09.31 | Snotmann |
Also ich denke schon das es ok ist. Es gibt bei mir auch mal 3 Tage garnichts ausser ne Schale Tomaten ...

Ich denke das unser aller Schweine dick und wohlgenährt genug sind, und da meine eh ein bisschen moppeliger sind tut es denen mal ganz gut nur Gras zu fressen.

Gruß,
Daniel

31.07.2010 10.35 | Doris | RE: Wie oft füttern?
Hallo Jessie,

einmal am Tag füttern reicht vollkommen aus! In den Sommermonaten haben sie ja eh den ganzen Tag Gras vor der Nase und viele von uns füttern in dieser Zeit gar nicht bei. Sag´ deinen zwei Prinzen mal einen ganz lieben Gruß von mir :D!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 267.203 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.464.160