[BotIndex] [««] Mission Fräulein Binggeli Erfolgreich  

12.07.2010 20.45 | Danisoili | Mission Fräulein Binggeli Erfolgreich
Kurz vor 19 Uhr kam der erlösende Anruf.
ich soll runterkommen, sie probieren Das Schwein einzufangen....
ich bin natürlich sofort losgedüst
hier nun die ersten Fotos von Fräulein Binggel

http://www4.pic-
upload.de/12.07.10/cqjvwyindzdf.jpg

http://www4.pic-
upload.de/12.07.10/jr7rs8x3myqs.jpg

http://www4.pic-
upload.de/12.07.10/uqj9c8uwpwg1.jpg

http://www4.pic-
upload.de/12.07.10/86q9jgzde7xq.jpg

http://www4.pic-
upload.de/12.07.10/cxldlr1er365.jpg

sie ist sehr sehr schüchtern.mein Dani kann ich kraulen und von Hand füttern.er mags am abend am bauch gekrault zu werden und grunzt dann seehlig während er mir seinen dicken baus hinstreckt.Fläulein Binggeli kriegt fast einen herzinfarkt wenn ich nur am gatter vorbeilauf

Hab ich mich eigentlich schon bedankt???

Dankemercimuchasgrazias

an alle die mitgeholfen haben das Fräulein Binggeli leben darf.

12.07.2010 21.05 | ingrid |
Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist mal wieder Mama geworden :up:

AllesGute
Ingrid

12.07.2010 21.06 | Ramalam |
Ach du scheiße, ist die niedlich. :clown: Argh... Vor allem das erste Foto darf man sich echt nicht zu lange angucken. Die Öhrchen! Oooooooooooooh...*dahinschmelz*

12.07.2010 21.10 | Marvin |
Hy Gabi,
Ja, du hast es geschafft: herzlichen glückwunsch

mfg marvin :)


ps: die kleine ist wirklich sher süß, und :respekt: für deinen einsatzt ich hätte es auch gemacht

12.07.2010 22.40 | Sabine |
Oh Gott..Silke, nicht hingucken.

Süsse Motte. :D

13.07.2010 08.26 | Danisoili |
Weiss jemand ob man das Tierchen noch zahm hinbekommt?es ist echt sehr scheu.
Bei dani hatte ich das problem nicht der leiss sich von anfang an anfassen

13.07.2010 09.21 | *Zora* |
Es ist normal, dass sie am Anfang noch schüchtern sind und sich nicht gleich streicheln lassen.Das kommt mit der Zeit ;)Lass ihr Zeit, damit sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnen kann und dann kommt das ganz von selbst

13.07.2010 11.01 | carmenceramic |
Hallo....
Sicher bekommst du sie zahm.......einfach ein wenig Geduld....in ein paar Wochen lässt sie sich bestimmt anfassen......

Lg
und schön dass das Ferkelchen ein neues zu Hause hat.

Carmen

16.07.2010 10.00 | Grunzmaus |
Hey Gaby,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Mir läuft ebenfalls fast der Sabber, wenn ich diese Fotos anschaue. Nein, wie niedlich! Und wie schön, dass die Kleine jetzt bei dir in Sicherheit ist.

Lass dir und dem Ferkelchen mal viel Zeit. Sie wird schon merken, dass du es gut mit ihr meinst und ich vermutlich erstmal verstört durch den Umgebungswechsel.

Meine beiden Rüssel haben sich damals auch Wochen und Monate genommen, um handzahm zu werden. In der Zeit habe ich einfach viele Stunden im Stall bei denen auf dem Boden gehockt und gelegen, Leckerchen aus der Hand gefüttert und, wenn sie mich ranließen, gekratzt und gebürstet.
Bestimmt kennst du von Dani diese Stelle hinter den Vorderbeinen, sozusagen die Achsel. Wenn man da kratzt, fällt eigentlich jedes Schwein vor Wonne um.

Also, viel Geduld und viel Spaß .
Und wir freuen uns hier alle über immer neue Fotos vom geretteten Schweinchen!

Liebe Grüße,
Stephanie

16.07.2010 10.32 | Amy |
@danisoili

hast du noch was von der muttersau gehört?

16.07.2010 22.30 | Silke (wutzwutz) |
Ihr macht mich fertig!!! So viele Babys und ich hab keinen Platz jammer heul wein piens.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 222.579 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.768.952