[BotIndex] [««] Gesetz längst überfällig  

06.07.2010 09.40 | Amy | Gesetz längst überfällig
wann wird es endlich gesetzlich vorgeschrieben , lebende tiere nur über kurze strecken (bis zum ächsten schlachthof) zu transportieren?????????


http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//schweinetransporter-u
mgekippt-30-tiere-tot.html

06.07.2010 14.41 | Schlormel | RE: Gesetz längst überfällig
Ich hatte es gestern auch schon gehört und gesehen....
und der Tag war danach wieder gelaufen....

Was diese armen Tiere erleiden müßen, ist ein Gipfel an Grausamkeit und tut einem selbst körperlich weh, weil man so etwas zuläßt.

Aus Polen hierhertransportiert,..garantiert unter schlimmsten Bedingungen und Behandlungen,..lange Fahrten bei der Wärme auf der Autobahn, zusammengefercht, durchgerüttelt, schlecht oder gar nicht versorgt...,dann
Unfall...

Während für Menschen sofort der Notarzt kommt, können die Schweine ja warten....

Krepieren dann teils langsam und elendig (da kann man die schnell sterbenden wohl noch "glücklich" nennen ???) und die, die den Unfall gerade noch überlebt haben....,wiessen gar nicht, wie ihnen geschieht,...sind in Panik oder kommen dann irgendwie zur Ruhe,..um dann die nächste Hölle zu erleben.

Mein Gott, was müssen diese Tiere mitmachen.... :mauer: ;( :mauer:

Warum geht sowas ab ???

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 64.421 | Views gestern: 82.361 | Views gesamt: 442.426.843