[BotIndex] [««] 600 Schweine erstickt  

25.05.2010 20.36 | Amy | 600 Schweine erstickt
http://www.mdr.de/thueringen/nord-thueringen/7356875.html

sind ja nur Schweine, die Versicherung wird es schon richten x(

25.05.2010 22.31 | Sabine |
Ach du Sch... da läufts einem ja kalt den Rücken runter wenn man das liest.

26.05.2010 18.31 | Leila |
Hab den beitrag heute von Tasso bekommen

TASSO-Newsletter


600 Schweine erstickt -
Blitzeinschlag setzt Kühlanlage außer Kraft


Im nordthüringischen Abtsbessingen sind am Pfingstmontag 600 Schweine durch Sauerstoffmangel und erhöhte Ammoniak-Konzentration in ihrem Stall erstickt. Ein Blitzeinschlag hatte die Kühl- und Alarmanlage in der Mastanlage außer Kraft gesetzt. Die Schweine wurden erst am Dienstagmorgen entdeckt; nur 100 Schweine konnten gerettet werden. Hätte die Alarmanlage funktioniert, wäre ein Mitarbeiter informiert worden.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 309.287 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.950.207