[BotIndex] [««] Hier ein guter Tipp zur Klauenpflege  

21.05.2010 19.46 | chaos | Hier ein guter Tipp zur Klauenpflege
Hallöchen an alle Schweinefreunde,

war lange nicht hier, aber dem Schweinchen vom Rastplatz gehts saumäßig gut, hat sich prima eingelebt.

Hier nun mein Tipp zur Klauenpflege:

Ich habe grobes Sandpapier/Schleifpapier auf ein breiteres Holzbrett genagelt und lege dies auf einen Stuhl, wie eine Rampe und Spiderpig findet das super, er liebt es die Rampe rauf und runter zu laufen, funktioniert prima, die Klauen sehen tip top aus und das Ganze kann beliebig, je nach Größe, erweitert werden. Stuhl wird dann natürlich nicht mehr ausreichen, aber da sollte sich doch etwas finden. Natürlich liebt er es so wegen der Belohnung, die er dafür bekommt ;)

Dann wünsche ich allen noch ein schönes Pfingstfest und laßt es Euch gut gehen!

Bye
Chaos :winke:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 444.501 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.085.421