[BotIndex] [««] Zahnverlust  

17.12.2001 12.38 | Nicole | Zahnverlust
Hallo zusammen,

so nun habe auch ich wiedermal eine Frage. Naja eigentlich sogar zwei.

Es geht um die Zähne meiner Süssen. Sie hat sich vor längerer Zeit einen Eckzahn abgebrochen. Es ist nicht scharfkantig oder so, also verletzen kann sie sich denke ich nicht. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, dass sie schmerzen hat (obwohl ihr nichts anzumerken ist) oder sich die Wurzel vielleicht entzünden kann. Muss ich mir sorgen machen. Der Eber meiner Freundin hat sich vor kurzem die unteren schneidezähne abgebrochen, er musste vom Tierarzt behandelt werden. Ich habe aber Angst sie in Narkose legen zu lassen.

Das andere ist, dass sie am Wochenende plötzlich nochmal zwei der unteren Schneidezähne verloren hat. Kann es sein das sie mit fast zwei Jahren nochmal zähne verliert. Es sind auch schon neue zu sehn.

Für euren Rat wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße
Nicole

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 8.475 | Views gestern: 34.394 | Views gesamt: 454.282.165