[BotIndex] [««] Hallo ihr Zweibeiner! Ich glaube meine Sau ist Schwanger  

27.04.2010 22.58 | Buddy | Hallo ihr Zweibeiner! Ich glaube meine Sau ist Schwanger
Hallo ihr Zweibeiner!
Mein Name ist Buddy und ich bin ein ca. 13 Jahre alter Eber.
Ich bin mit meinem Bruder aufgewachsen der ist aber schon vor Jahren gestorben danach hatte ich einen rosa Kumpel aber der war auf einmal weg.Und ich war jahrelang alleine Danach wurde das Gelände auf dem ich wohne einem Garten Landschaftsbetrieb von einem neuen Besitzer übernommen seitdem geht es mir besser ich bekomme leckeres essen und er und seine Freundin streicheln mich immer so das ich mich vor Begeisterung auf die Seite lege und man mir sogar die Klauen schneiden kann. Vor ca. 2 Wochen hatten die beiden eine Überraschung für mich ich konnte meinen Augen und meiner Nase kaum trauen .Es roch plötzlich so anders bei mir und richtig es war eine wunderschöne Sau. Sie hatte es wohl auch nicht so gut gehabt wo sie herkam Nachdem die beiden wohl etwas Angst um mich und oder die Sau hatten wurde der Zaun zwischen uns beiden abgebaut und ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie war so schön und roch noch viel besser ja was soll ich sagen ich bin auch nur ein Mann und wir beiden hatten viel Spaß. Ich kann nicht sagen ob ich jetzt Vater werde oder nicht. Ist aber auch nicht wichtig mein zuhause ist groß genug für eine Familie aber dabei sollte es auch bleiben. Ich habe gehört wie der Stefan und die Evelin darüber nachdenken wie es bei einem Wurf bleiben kann. Über die eine Möglichkeit möchte ich gar nicht nachdenken da ich ja auch schon etwas älter bin möchte ich gerne darauf verzichten wie ihr euch sicher denken könnt.
Gibt es da keine andere Möglichkeit ich weiß ja nicht ob es die Pille für die Sau gibt wenn ja würde ich sie meiner Herzdame bezahlen damit wir weiterhin so viel Spaß haben können ohne eine Großfamilie zu werden. Falls ihr mir da weiter helfen könnt währe ich euch dafür sehr dankbar
Nette Grüße Buddy

27.04.2010 23.33 | Doris | RE: Hallo ihr Zweibeiner! Ich glaube meine Sau ist Schwanger
Hallo Buddy,

na dann erst mal ein herzliches Willkommen auf unseren "versauten" Seiten, schön das du zu uns gefunden hast :up:! Wie wäre es denn mit Bildern von dir und deiner Herzdame, das würde uns sehr freuen! Falls Stefan und Evelyn das nicht hinbekommen sollten können sie die Bilder von euch gerne an mich schicken (doris.mcginness@schweinefreunde.de) und ich stelle sie dann hier ein!

28.04.2010 12.43 | Amy |
hallo,

die pille für die sau gibt es meines wissens nicht, bleibt nur die kastration bei ihm, oder ihr. wird sie kastriert hat sie allerdings keinen bock mehr auf ihn. bleibt nur er zur kastration, da bei den nachkommen ja auch mit sauen zu rechnen ist, wäre dieses die einzige lösung gegen weitere vermehrung. nicht vergessen die kleinen eber sofort kastrieren zu lassen. sonst hat man unter umständen nach 2 jahren um die 150 schweine. ;)

28.04.2010 13.22 | Migi |
Ist das bei einem 13 Jahre alten Eber nicht ein enormes Risiko?

28.04.2010 17.25 | Pinki |
Naja, ein Risiko gibt's ja immer.. Ich denke, ein versierter schweine-erfahrener TA kann das einschätzen. Sorry Buddy, ich weiß Du hörst das nicht gern, aber ich schätze, das ist einzige Lösung für Deine Familienplanung...

28.04.2010 20.39 | Liese | RE: Hallo ihr Zweibeiner! Ich glaube meine Sau ist Schwanger
Hallo Buddy,
erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen!
Damit die Schweinefamilie nicht ins unendliche wächst (und das geht rasend schnell) lass den Eber kastrieren!!!!!
Und wenn es männliche Nachkommen gibt, lasse sie auch so schnell wie möglich kastrieren!!!!! Sonst überblickst du deine Rotte gar nicht mehr ?(
Bei der Sau gibt es die möglichkeit ihr täglich Regumate zu geben. Ist so etwas wie die Anti Baby-Pille. Ist aber sehr kostspielig!!! Und du darfst es nicht vergessen!!!!
Das einfachste ist auf alle Fälle, die Kastration des Ebers!!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 91.349 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.907.891