[BotIndex] [««] Wildschwein Flyer auf meiner Homepage  

15.04.2010 19.31 | wild-wutz | Wildschwein Flyer auf meiner Homepage
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wo ich das Thema parken soll. Ich versuche es mal hier.... :D

So, ich habe es ja an anderer Stelle bereits angedroht, dass ich Flyer zum Thema Wildschwein entwerfen wollte.
Diese sind nun fertig.
Es geht hauptsächlich um folgende Themen:
- Gefährlichkeit der Wildschweine
- Verhalten bei Wildschweinbegegnungen
- Gründe für das Auftauchen der Borstentiere in Gärten und Parks
- Schutz vor Wildschweinen

Es gibt 2 verschiedene Flyer, einen für Erwachsene (ja, er enthält nur Schweinereien :lach: ) und einen für Kinder mit Comicschweinen.

http://www.wildschweine.net/download/f1.jpg



http://www.wildschweine.net/download/f2.jpg

Den Download findet ihr unter www.wildschweine.net -> download -> flyer
http://www.wildschweine.net/flyer.htm

Viel Spaß beim Lesen!

SG
Frank

15.04.2010 22.46 | Doris | RE: Wildschwein Flyer auf meiner Homepage
Hallo Frank,

SUPER :up:! Die sind echt klasse! Habe mir beide schon runtergeladen und abgespeichert :D!

16.04.2010 07.29 | Sabine |
Moin Frank

Boah, die sind echt klasse geworden. :respekt:
Wenn doch nur viele, viele Menschen sie lesen würden.

16.04.2010 07.56 | wild-wutz |
Danke fürs Lob! :stareup:

Also ich habe vor, die Flyer bei meinen geplanten Wildschwein-Info Veranstaltungen in unserer Stadt zu verteilen.
Zur Veranstaltung hat der Bürgermeister ja gesagt. Die Flyer werde ich ihm mal unter die Nase reiben. Wenn die Stadt die Kohle locker macht, werden diese in Farbe gedruckt, ansonsten drucke ich sie aus Kostengründen selbst in s/w.

Mit den Flyern für Kids werde ich mal an Grundschulen Werbung für die Wildschweine machen. Wir haben hier einige Regionen, wo gerade das richtige Verhalten gegenüber Wildschweinen wichtig sein könnte und woher sollen die Kinder das wissen, wenn stets nur die Angst geschürt wird.

Mal sehen, wie das Thema sich entwickelt.... ;)

SG
Frank

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 217.531 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.858.451